Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Idee für ein Gewinnspiel

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Idee für ein Gewinnspiel

Hallo liebes Sponsor-Board,

ich betreibe derzeit eine große Spielseite (Flashgames) mit mehreren tausend Besucher am Tag.
Nun würde ich gerne ein Gewinnspiel auf meiner Seite starten... hat jemand ne Idee für ein Gewinnspiel?

Würde mich über einige eurer Ideen freuen.

Grüße,
thex

30.05.2010 18:40
 

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Idee für ein Gewinnspiel

Hallo!

Du kannst zum Beispiel zu deinen Flashgames etwas machen!!

Vllt in manchen Spielen 1 Geschenk verstecken und wer eins findet bekommt dann das war da drin war (musst du dir aus denken)

Naja war meine Idee

MFG


FRAGNATIC # NeXxt

30.05.2010 18:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Idee für ein Gewinnspiel

Ja wie meinst du das, ob jemand Ideen hat, wenn du schon eine "Spielseite" betreibst, würde ich irgendwelche Spiele als Preise nehmen.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

30.05.2010 18:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Idee für ein Gewinnspiel

Vielleicht ein Spiel machen und der bei dem Spiel die Meisten Punkte macht gewinnt? Bsp. ein Flashautorennen oder so und wer die Schnellste Zeit hat gewinnt?


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

30.05.2010 19:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 73
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Idee für ein Gewinnspiel

Habe dir ne Pn hinterlasssen vieleicht intresant für dich Wink


MFG

31.05.2010 14:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamingbanner Gewinnspiel für Kreative DonCall 0 847 12.01.2022 10:49
Letzter Beitrag: DonCall
  20€ Steam Balance Gewinnspiel Wagner.Andreas 3 1.146 07.05.2021 09:24
Letzter Beitrag: push
  Gewinnspiel der anderen Art MerchPartner 2 3.459 14.07.2020 10:48
Letzter Beitrag: Nolli
  Gewinnspiel Alarm! Finn 2 1.842 01.10.2019 08:40
Letzter Beitrag: push
  StudioApps Gewinnspiel Elgato Stream Deck StudioApps 1 2.159 18.05.2019 09:26
Letzter Beitrag: Juraze

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren