Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Adobe CC

Verfasser Nachricht

Beiträge: 99
Bewertung: 4
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Adobe CC

Hi Leute ich habe ein Problem.

Ich schenide gerade ein Video in AfterEffects und habe das Problem es werden einge Teile nicht mit gerendert. Wie viele Kompositionen kann ich maximal ineinanderschachteln, bis es zu Fehlern kommt. Wenn die RamPrev auf Viertel der Quali steht werden die sachen angezeigt bei Voll kommt es zur partitionellen Ausblendung von Kompositionen.

Was kann der Fehler sein?

[PC is Top trotz rendern nur 30% Auslastung]


[Link: Registrierung erforderlich]http://upload-pictures.de/bild.php/97172,kontakt00OWQ.png(!https)

06.12.2014 20:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Adobe CC

Hallo N33D-Design

Es könnte sein, dass du nicht das gesamte Video zum Rendern angewählt hast... Versuche das mal, klappt es?

[Link: Registrierung erforderlich]

06.12.2014 21:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 99
Bewertung: 4
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Adobe CC

Ich glaube du hälst mich für bissle Doof ?! ^^

"Partitionelleausblendungen"

http://i.gyazo.com/303c6e990f0a5c8cd1e6dd92479de3bc.png(!https)

Nicht nur den Render-Scope falsch gesetzt.
Ich benutzte AE seit vielen Jahren, aber ich habe es bisher nicht geschafft die Kompositionszusammenstellung von Adobe zu überlasten.

Sind viel zu viele effektlastige Kompositionen hintereinander gewesen.


[Link: Registrierung erforderlich]http://upload-pictures.de/bild.php/97172,kontakt00OWQ.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 23:42 von N33D-Design.

06.12.2014 23:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Adobe Tutorials fanboij 3 1.200 21.03.2014 14:18
Letzter Beitrag: Timääää
  Adobe verschenkt Creative Suite CS2 Alex 4 1.901 08.01.2013 23:14
Letzter Beitrag: Alex
  Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version Tobias 9 1.589 21.09.2011 19:40
Letzter Beitrag: Tobias
  Problem mit Adobe Photoshop CS5 cocacoala 8 1.764 16.05.2011 20:51
Letzter Beitrag: cocacoala
Question Adobe Photoshop 3.0 Elements Piet 14 2.394 04.09.2010 15:45
Letzter Beitrag: Robert

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren