Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Laptop gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Laptop gesucht

Hallo Sponsorboard,

ich bin derzeitig auf der Suche nach einem Laptop, welcher hauptsächlich zum Arbeiten genutzt werden soll, wie Präsentationen erstellen, alles Mögliche im Internet, Dokumente schreiben etc.

Meine Vorstellung wäre etwa:

Bildschirmfläche von etwa +30cm
Preis bis maximal 400 Euro


Könnte mir hier vielleicht jemand helfen? Hat jemand Erfahrung gemacht mit solch einem Laptop oder kennt sich gut aus?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen
Marcel Roll


[Link: Registrierung erforderlich]

03.12.2014 22:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Laptop gesucht

Hi Marcel,

=> [Link: Registrierung erforderlich]
Kann ich nur empfehlen - das OS kannst du hier ggf. noch hinzufügen, alternativ kannst du auch eine vorhandene Lizenz oder Linux verwenden.

Obwohl es ein gebrauchtes Gerät ist, sieht es meist nicht. Die Tastatur wird erneuert und das Gerät natürlich auch gesäubert. Du erhältst das Laptop und ein Ladegerät dazu.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

03.12.2014 22:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Laptop gesucht

Hat denn noch jemand andere Vorschläge?

Würde gerne paar Ideen sammeln, damit ich eine relativ große Auswahl habe. Auf was sollte ich denn beim Kauf auf jeden Fall achten?


[Link: Registrierung erforderlich]

04.12.2014 17:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Laptop Rucksack ~Chris~ 2 1.224 22.11.2014 21:16
Letzter Beitrag: ~Chris~
  Laptop Rat Atomzwieback 7 1.080 31.08.2013 15:57
Letzter Beitrag: Xyon
  Welches Laptop ist der beste? Nilss 5 1.365 05.06.2012 14:26
Letzter Beitrag: IT-SY-MA
  Laptop Vergleich Nilss 18 1.993 01.05.2012 07:28
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix
  LapTop - Kühler. [Hilfe] Din-Art 9 1.975 28.08.2011 12:00
Letzter Beitrag: Din-Art

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren