Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche spannende Projekte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Suche spannende Projekte

Suche spannende Projekte

Hallo,
ich heiße Michael und bin zurzeit noch 17 Jahre alt. Ich bin der Gründer von videolix und bleevle und suche derzeit spannende neue Projekte, die entweder Hilfe oder finanzielle Unterstützung benötigen.

Was suche ich?

  • Keine 08/15-Projekte
  • Nur deutschsprachige Projekte
  • Kleinere Start-Ups
  • Projekte mit einem Konzept, welches eingehalten wird.

Was kann ich bieten?
  • Erfahrung
  • Finanzielle Unterstützung
  • Ideen
  • uvm.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme per PN freuen. Bitte unterlasst Ein-Zeiler und schreibt mir nur, wenn das Projekt die nötige Professionalität mit sich bringt.

Michael

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 20:17 von Michael..

02.12.2014 20:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 107
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche spannende Projekte

Hallo Michael,
Was für Projekte möchtest du unterstützen?
Server-Projekte wie Minecraft Server, die finanzielle Hilfe benötigen, Youtube Projekte etc.? Ein paar mehr Infos wären da sehr hilfreich...

MfG.


Mit freundlichen Grüßen,

FallenValue
YouTuber ~600 Abo's
Twitch Streamer ~ 1000 Follow's

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

02.12.2014 22:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche spannende Projekte

Würde mir auch gerne mehr infos wünschen Smile Hast eine pn bekommen, mann kann sich auch mal Ts zusammen setzten geht schneller und einfacher aber lese erstmal meine nachricht Smile

MFG Lindtino Wink


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 17:33 von lindtino.

02.12.2014 23:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren