Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ts 3 Traffic

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Ts 3 Traffic

Hi hat hier einer Schon erfahrungen was der Traffic ist bei TS3??
Habe die ganze zeit ts2 Angeboten, habe nun n paar testserver von TS3 (auf eigenem System) laufen. dort laufen noch meine HP und mein Forum.
mein inklusiv traffic ist 5TB.
Hab Npo lizenz.
nun was ich fragen will reichen meine 5TB für 10 TS2 und 10TS3 Server + HP + Forum??
(TS2 mach ich mir keine Sorgen^^ is halt ts 3 wegen den verbesserten Codex.)

Mfg Lasnon


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

29.05.2010 12:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 302
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ts 3 Traffic

5TB reichen auf jeden Fall!
Es würden sogar 500GB locker für Teamspeak2 und Teamspeak3 reichen!


[Link: Registrierung erforderlich]

29.05.2010 12:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ts 3 Traffic

na dann muss ich mir ja keine gedanken machen^^
gut zu wissen. Aso noch ne Frage zu Ts 3 habe bei manchen hostern Gesehen das sie ihre linzenz öffentlich gemacht haben.
ist das besser bzw. verlangt oder fragt da keiner nach?

und wie sieht es aus mit werbung (keine layers oder pop up´s)
eher so ne kleine Amazon oder sonst was werbung an der seite muss ich mich da mit triton ausseinander setzten??
wäre nähmlich schon gut ne kleine einnahme zu haben (server kosten, wartung , usw)

Mfg Lasnon


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

29.05.2010 12:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 302
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ts 3 Traffic

Die Lizenz würde ich nicht öffentlich stellen, sondern nur bei Nachfrage raus geben.

Bei der Werbung ist das so ein Thema, wo ich dir selber auch nicht genau sagen kann, wie das dort genau geregelt ist.

Hatte bis jetzt noch keine Probleme, obwohl ich einen Banner auf meiner Seite habe.


[Link: Registrierung erforderlich]

29.05.2010 13:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Ts 3 Traffic

Ich habe zur Zeit 10 TS3 und 58 TS2 Server laufen und komme nicht auf 5TB. Ich komme wenns hoch kommt auf 1TB Wink
Also keine Panik.

29.05.2010 13:02
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  20 TB Traffic ausreichend ? lowi 6 4.088 01.03.2014 15:06
Letzter Beitrag: lowi
  Traffic vServer/Root Server 7even Media 10 2.290 20.02.2012 16:04
Letzter Beitrag: NevaKee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren