Sponsor-Board.de
Umfrage: Gefällt euch das Forum?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja! 25.00% 1 25.00%
Nein, warum! 75.00% 3 75.00%
Gesamt 4 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Erano.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Erano.de

ERANO.DE



Wir bieten ein offizielles Woltlab Burning Board. Ein paar Game-Server! Und das ist noch nicht alles..
Verdiene bei uns mit "Werben", und "Neuen Themen", und "Kommentierungen" BARES Geld! Oder neue Steam Key's!

Geld & Keys Verdienen
u.v.m


Wir sind noch sehr Jung,.. aber jeder Fängt mal bei 0.- an :-)

[Link: Registrierung erforderlich]
- Wir Suchen auch noch Moderatoren! Bewerbe Dich! Ich würde mich freuen Smile

30.11.2014 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erano.de

Also, kann nur sagen das nachdem ich auf den Link geklickt habe zum Forum, dieses auch sofort wieder zugemacht habe weil der Layer mir sofort auf die Nerven gegangen ist.

Sowas ist ganz schlecht für ein neues Board meiner Meinung nach. Könnte zwar nen AdBlocker installieren aber es schreckte mich sofort ab mit der Werbung


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

30.11.2014 22:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erano.de

Habe mit "Nein" gevotet.

Bin auf die Seite und wurde erstmal von einem fetten Werbebanner direkt im Gesicht geschlagen. Ich sag mal so das würd mich schon abschrecken. Aber habs durchgehalten und mal weiter geschaut und musste mich fragen: Was ist ERANO.de? Leider ist im Logo kein kleiner Nebenslogan worum es überhaupt geht

Erano kann quasi alles sein Tüttensuppe - en Computergehäuse oder Sonstiges.
Was mich wiederrum positiv angesprochen hat war das helle freundliche Design.
Die Schneeflocken muss man nicht mögen aber sind auch vertretbar.

Dann der nächste Satz:

Registriere dich Kostenfrei und erhalte 1€ Bonus bei Registration. Und Verdiene mit deinen Beiträgen und Themen bis zu 350€ im Monat!

350 € im Monat in einem Forum durch Beiträge verdienen, wo bitte ist der Harken? Ich kündige sofort mein Job und spamme das Forum voll um Kohle zu kassieren.

Wie wollt ihr das finanzieren bitte? Angenommen 100 User *350 dann seit ihr schon bei 35.000 €, wie soll das gehen?

30.11.2014 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erano.de

JayJoy schrieb:
Habe mit "Nein" gevotet.

Bin auf die Seite und wurde erstmal von einem fetten Werbebanner direkt im Gesicht geschlagen. Ich sag mal so das würd mich schon abschrecken. Aber habs durchgehalten und mal weiter geschaut und musste mich fragen: Was ist ERANO.de? Leider ist im Logo kein kleiner Nebenslogan worum es überhaupt geht

Erano kann quasi alles sein Tüttensuppe - en Computergehäuse oder Sonstiges.
Was mich wiederrum positiv angesprochen hat war das helle freundliche Design.
Die Schneeflocken muss man nicht mögen aber sind auch vertretbar.

Dann der nächste Satz:

Registriere dich Kostenfrei und erhalte 1€ Bonus bei Registration. Und Verdiene mit deinen Beiträgen und Themen bis zu 350€ im Monat!

350 € im Monat in einem Forum durch Beiträge verdienen, wo bitte ist der Harken? Ich kündige sofort mein Job und spamme das Forum voll um Kohle zu kassieren.

Wie wollt ihr das finanzieren bitte? Angenommen 100 User *350 dann seit ihr schon bei 35.000 €, wie soll das gehen?


Danke für dein Feedback,
ich bin nur Moderator aber Leiter verdient durch Werbung und Aktivität hat und so weiter und Finanziert es dadurch.
LG

#Schließe Thread solange werde eure Feedbacks ansprechen Danke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 22:08 von BitaceS.

30.11.2014 22:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren