Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

(S) Content-Management-System

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
(S) Content-Management-System

Hallo Community,

Ich suche auf ein Content-Management-System (kurz CMS) für meine Homepage als Grafiker (Profilio). Es soll so gut wie selbstständig Arbeiten und mehre Bilder in meine Gallery laden kann, Verfassen von Neuigkeiten und Leichte Bedienung´s Oberfläche, haben.

Es soll sich von anderen CMS abheben können, und dazu Werbefrei sein! Hat da jemand eine Idee oder so was in der Art für mich rumliegen.

Gegenleistungen können wir dann später in ICQ besprechen (203377942)!
Ich bedanke mich schon ein mal Hinweg, an alle mit Leser, und der eventuellen Hilfestellungen.

Bei weiteren fragen, Steh ich gerne zu Verfügung!

So Lang erstmal - boop

//Edit by Philipp


Just-Life.de - Dein Allround Board

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010 10:44 von PRETELARTS.

28.05.2010 09:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 302
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: (S) Control Messenger System

Ein CMS ist übersetzt Content Management System und nicht ein Control Messenger System. Biggrin

Nur mal so am Rande! Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]

28.05.2010 10:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: (S) Control Messenger System

Hallo boop,


Ein CMS zu schreiben ist mehr Arbeit, als eine Homepage zu designen & anzupassen!
Ich vermute mal niemand hat einfach so ein CMS "rumliegen".

Ein Preview von deinem Portfolio, wäre auch nicht schlecht!
Die JPEG - Datei kannst du hier hochladen: [Link: Registrierung erforderlich]


Aber dir sollte auch, so denke ich, ein CMS von WEBSpell, Joomla oder CMS2DAY reichen!

Das ganze modifizierst du dann mit den passenden Addons wie z.B. LightBox für die Anzeige von Referenzen oder Bildern in deiner Gallerie!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße:


Viele Grüße
[Link: Registrierung erforderlich]

28.05.2010 10:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: (S) Content-Management-System

Ich kan dir nur Joomla empfehlen - Flexibel, werbefrei, sehr gut erweiterbar, tausende Komponenten und Module und für alles einsetzbar.
Vielleicht nicht das was du suchst aber wie schon gesagt hat niemand ein Cms nur so rumfliegen und von daher würde ich auf ein handelsübliches bzw. bekanntes wie in diesem Fall Joomla zurückgreifen.

Mfg

28.05.2010 12:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: (S) Content-Management-System

jop da schlies ich mich Timoo an Joomla 1.5 einfach zu erstellen.
als freehoster empfehle ich square7.ch, werbefrei.
und du kannst auch noch ne (TL) mehr oder weniger unter dot.tk machen.
also das müsste reichen.
Joomla kannst du unter joomlaportal.de oder joomlaos.de runterladen.

Mfg Lasnon


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

28.05.2010 13:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: (S) Content-Management-System

Content Management System, genau dies miente ich auch. Danke Ben!

ALso jepps mir sind die free CMS alle klar aber ich will wenn schon denn schon. ein eigenes haben und nicht so free ding mit copyriht hinwiese etc.

Meine aktuellen arbeiten könnt ihr hier abrufen. [Link: Registrierung erforderlich]


Just-Life.de - Dein Allround Board

28.05.2010 13:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: (S) Content-Management-System

Du kannst bei Joomla ganz leich dein eigenes Copyright machen.
entweder unter Templates--->HTML oder --->CSS eins von beiden.
Dann drückst du STRG+F und suchst nach der Copyright zeile dort kannst du es beliebig ändern.
tsss. is doch so easy^^ (nich böse nehmen)^^
also ehrlich n eigenes CMS????
was willsten investieren???
also ich denke mal selbst da joomla n Open source projekt ist, wurden mehrere 1000 Stunden investiert um es zu erstellen.
Und das wird dir keiner sponsoren.
Wenn du dich n bissi mit Coden auskennst kannst ja den Joomla Code nach deinen Wünschen Verändern (heiß nicht umsonst open Source.)
Mfg Lasnon


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

28.05.2010 14:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 565
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: (S) Content-Management-System

da muss ich lasnon zustimmen dir wird keiner ein CMS erstellen und das kostenlos. Und ich glaub das du vom Geldlichen auch nicht unter 400 - 500 € bleiben wirst ist eine Menge arbeit


http://cubebixinteractive.de/1.png(!https)

[Link: Registrierung erforderlich] | Modern Game Design

28.05.2010 14:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: (S) Content-Management-System

Bene17 schrieb:
da muss ich lasnon zustimmen dir wird keiner ein CMS erstellen und das kostenlos. Und ich glaub das du vom Geldlichen auch nicht unter 400 - 500 € bleiben wirst ist eine Menge arbeit


Das wäre warscheinlich mal gerade 1% nur die anzahlung^^
ein wirklich eigenes CMS nach wunsch geht weit weit in die 4 bis 5 stellige summe rein^^
Da ist joomla doch am besten geeignet denk ich mal, oder auch andere free open source scripteeignen sich dafür, nachteil da, du darfst es nicht als dein eigenen code ausgeben (code by xxx), da sonnst eine anklage droht^^

Ansoannsten kann ich dir anbieten dein Design in ein CMS wie webSPELL zu integireren, das ist noch am einfachsten.
Wenn du die Unterseiten bearbeitest kann ich dir die auch anpassen, so sieht man später nichtmehr das es webspell ist.

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010 14:53 von BounTyOnline.

28.05.2010 14:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren