Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Tutorialfactory.org / DIE Wissenssammlung im Internet

Verfasser Nachricht

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Tutorialfactory.org / DIE Wissenssammlung im Internet

Hallo,

ich möchte hier gerne mein kleines Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen. Das Prinzip der Website ist ansich relativ simpel: Man registriert sich und kann sofort ein eigenes Tutorial verfassen. Dieses wird vom Team geprüft und - Falls das ganze nicht völliger Blödsinn oder Spam ist - meist nach wenigen Stunden freigeschaltet. Ich habe mich auch um ein kleines Forum gekümmert, an dem ich allerdings aktuell noch arbeite. Werbung ist erstmal nicht vorgesehen, falls ich mich aber dazu entschließen sollte, welche einzubinden, auch nur für NICHT registrierte Benutzer. Zuletzt bleibt mir nur noch zu sagen: Macht euch am besten selbst mal einen Eindruck von dem ganzen und bildet euch mal eine Meinung über mein Projekt. Über Feedback freue ich mich immer!

LG

Daniel

14.11.2014 15:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Tutorialfactory.org / DIE Wissenssammlung im Internet

Sieht sehr trist aus. Ein bisschen mehr auf fancy getrimmt wäre schon cool. Knalligere Farben, Bildchen, interessantere Schriftarten - irgend ein Eye Candy eben.

Beispiele:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] (Paradebeispiel)
Selbst Tuts+ ist schöner: [Link: Registrierung erforderlich]
Auch eher trist, aber doch immer noch interessanter: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 16:00 von sic_.

14.11.2014 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Tutorialfactory.org / DIE Wissenssammlung im Internet

Hallo,

danke schonmal für dein Feedback. Ich überarbeite das ganze nachher nochmal ein wenig. Leider bin ich da immer ein bisschen vorsichtig, da ich mit zu knalligen Farben auch schonmal meine Fehler gemacht habe Wink.

LG

Daniel

14.11.2014 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Tutorialfactory.org / DIE Wissenssammlung im Internet

Das sind nur Anregungen. Wie so oft daher auch noch der Zusatz: Wenn es nur ein kleines Nebenprojekt ist kann es natürlich sein, dass sich viel Aufwand ins Design zu stecken gar nicht lohnt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 16:02 von sic_.

14.11.2014 16:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Tutorialfactory.org / DIE Wissenssammlung im Internet

Hallo,

danke schonmal für die Links und dein nettes engagement. Ich schau mir die Seiten gleich alle mal komplett an und schau mal wie ich das dann umsetzen kann.

LG

Daniel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 16:06 von Masiwo.

14.11.2014 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Blog zu einem bekannten (Internet) Wettbewerb Muchacho1 0 975 18.06.2013 20:48
Letzter Beitrag: Muchacho1
  VServer Projekt für mehr Sicherheit im Internet Querki 10 1.760 06.05.2013 19:06
Letzter Beitrag: Querki

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren