Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wiki gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Wiki gesucht

Hallo zusammen,


Ich möchte gerne für meine Community ein Wiki erstellen worin hald alle wichtigen Infos zu finden sind und auch Tutorials zu gewissen dingen.



Momentan benutzen wir das [Link: Registrierung erforderlich], beim einrichten von diesem bin ich aber noch auf das Wiki von [Link: Registrierung erforderlich] gestossen.


Hat jemand erfahrungen mit einem von diesem und kann mir Pro und Contras nennen?

Es sollen vorallem aussenstehende nichts editieren können.
Darstellung sollte leicht und gut sein, sowie sollte auch vom Code her und SEO mässig gut sein Smile



Würde mich über Tipps, Empfehlungen und eventuell auch Hilfe sehr freuen.


Besten Dank und schönen abend


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

07.11.2014 20:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wiki gesucht

[Link: Registrierung erforderlich] Die Seite sollte dir helfen. Ist zwar auf Englisch, aber einfach zu verstehen.

08.11.2014 12:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wiki gesucht

Leitwerk schrieb:
http://www.bbroy.com/2013/04/why-dokuwiki-is-better-than-mediawiki.html Die Seite sollte dir helfen. Ist zwar auf Englisch, aber einfach zu verstehen.


Besten Dank Leitwerk.

Meine Frage war aber auch ob jemand schon mit einem dieser Wiki's Erfahrung gesammelt hat und welches ihr mir empfehlen würdet Smile


Bin da noch etwas unschlüssig welches ich verwenden soll


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

09.11.2014 19:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren