Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

CSGO mehr FPS bekommen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
CSGO mehr FPS bekommen

Hallo,

Ich habe seid ein paar Tagen einen ACER Aspire V3-571G und würde daran gerne CSGO spielen.

Allerdings bekomme ich nur knappe 50/60 FPS hin und merke umsolänger ich spiele kleine Ruckler und Hänger.

Die genaue Hardware ist:

Intel Core i7 3632QM 4x2,20 Ghz (4 Kerne , 8 Logische Prozessoren)
8 GB Kingston Ram DDR3
Nvidia Geforce GT630M 2 GB
750 GB WD HDD

Kann man da noch iwie FPS rausholen damit es "flüssiger" läuft?

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

04.11.2014 23:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CSGO mehr FPS bekommen

Die einfachste Lösung ist Grafik runterschrauben.
Vor allem Vsync. Total unnötig in CS:GO.


.

04.11.2014 23:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CSGO mehr FPS bekommen

Ist alles auf Sehr Niedrig bzw Niedrig eingestellt :/

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

04.11.2014 23:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CSGO mehr FPS bekommen

Vielleicht mal an eine Cfg gedacht die alles runterdreht? Smile Gibts einige im Netz die das unnötige Zeug entfernt.

Lg Cry

04.11.2014 23:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CSGO mehr FPS bekommen

Hallo,

Habe so eine CFG bis jetzt noch nicht gefunden und die CFG muss ja auch ESL erlaubt sein.

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

04.11.2014 23:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CSGO mehr FPS bekommen

Schonmal versucht, die Treiber zu updaten oder neu zu installieren? Eventuell mal in die Console "fps_max 0" eingeben. Damit sind die FPS nicht mehr limitiert. Sollte das nicht helfen, einfach mal eine andere Config versuchen.

Lg, Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

04.11.2014 23:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CSGO mehr FPS bekommen

Jop gerade probiert bringt auch nicht mehr fps :/

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

05.11.2014 00:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: CSGO mehr FPS bekommen

Falls du einen zweiten Bildschirm hast, den mal abstecken. Denn Notebook-Grafikkarten sind meistens schon mit einem Screen gut ausgelastet und du hast zwar ne gute CPU aber die GraKa ist nicht das Gelbe vom Ei.
Dann mal die Priorität von CSGO im Taskmanager (als Admin ausführen) auf Echtzeit setzen. Kleine Hänger im späteren Verlauf kommen auch oft von zu wenig CPU-Leistung die dem Spiel zur Verfügung steht. So stellst du sicher, dass CSGO oberste Priorität hat.

05.11.2014 08:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: CSGO mehr FPS bekommen

Hey, habe für einen Kumpel damals eine FPS-"Config" geschrieben. Eigentlich ist es weniger eine Config, sondern ich habe mich an der Video.txt des Spiels zu schaffen gemacht. Meinem Kumpel hat dieses gute Stück 100 FPS mehr gebracht. Wenn Du willst, kann ich dir diese Datei auch geben.


MfG
----
Felix

Smile

----

05.11.2014 09:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: CSGO mehr FPS bekommen

-

05.11.2014 10:18
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Apps starten nach zurücksetzen von Windows Firewall nicht mehr... Dyroxplays 0 2.176 17.10.2017 19:39
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  Pc fährt nicht mehr hoch FoGraphic 3 1.563 26.01.2016 20:24
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig VarmintLP 7 2.272 25.01.2016 21:51
Letzter Beitrag: VarmintLP
  PC Funktioniert nicht mehr ? HardwareNow 2 1.576 13.09.2015 16:29
Letzter Beitrag: HardwareNow
  CSGO bzw CSS Server Finn 8 1.736 16.08.2015 22:09
Letzter Beitrag: Mike1981

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren