Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Windows mailserver fürs internet

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Windows mailserver fürs internet

Hallo Sponsorboard Nutzer,

ich habe mir jetzt neu Windows angeeignet und habe dazu noch ein paar Fragen bezüglich eines mail Servers unter Windows. da ich im Internet keine ordentliche Anleitung gefunden habe wie ich einen Internet Mailservers (heißt mit eigener Domain) anlegen kann.

Zu Den Daten:

Server: Server Windows server 2012 datacenter, 2 GB Ram, Feste ip
([Link: Registrierung erforderlich] -> Small)

Domain: .de Domain, MX ist schon darauf umgeleitet und auch sonst über Domain erreichbar...

nach was ich suche:
nach einer Erklärung wie ich auf Windows einen Internet mail Server erstellen kann und das dann auch Mails abrufen kann

Gegenleistung:
- Danke
(- wer es mir erklären kann wie ich Punkte versende auch 50 Punkte)


MFG tom


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Gameserver, Voiceserver, V-/Root- Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

EasyModuleDE: [Link: Registrierung erforderlich]

* DiroHost ist ein teil des unternehmenes EasyModuleDE

01.11.2014 11:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Windows mailserver fürs internet

Naja du brauchst ja nur nen Email Server der auf dem Server läuft das wars schon. Was an Email-server du jetzt nimmst bleibt dir überlassen gibt da ne Menge Auswahl z.b.s hmailserver ist opensource und tut was es soll.

01.11.2014 12:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren