Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suche Streaming PC

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche Streaming PC

Danke schon mal für alle Kaufempfehlungen.
Ich denke wohl ich habe mich falsch ausgedrückt und zwar suche ich einen PC an dem ich meine Elgato Game Capture anschließen kann und dort dann von der Xbox auf den PC und dann vom PC auf Twitch live streamen kann.


Liebe Grüße,
euer Geret.

05.11.2014 08:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche Streaming PC

caN1337 schrieb:
Von daher finde ich es unsinnig 1000€ in einen PC zu setzen, die Hardware ist eh nach 4 Jahre veraltet. Dann lieber alle 4 Jahre nen neuen PC Biggrin.

Deine Meinung,
ich habe mir ein High End Gaming Pc zum Let's playen, Streamen und Gamen gebastelt.
1.200€ (ohne Extras wie Monitor,Tastatur,Maus).
Ich habe super Power, spiele seit einigen Jahren alles auf Ultra.
Habe den wechsel damals wegen Skyrim gemacht <3

Außerdem habe ich mir mein System so ausbaufähig wie es geht gebaut.
Ich kann bis zu 6 Festplatten einbauen. 2SSD und 4 HDD geplant + 1 Laufwerk.
Habe massig USB3 Anschlüsse, 2 Netzwerkanschlüsse(die ich auch brauche Biggrin ) und natürlich 4 RAM Slots damit ich meine 8GB vllt. mal auf 16 erweitern kann.
Ich kann wenn ich wollte noch eine 2. Graka für SLI einbauen.
Das Gehäuse ist luftig und hat einige schöne LED Lüfter.

Ich sehe das bei Handys so wie du(auch wenn ich mein Smartphone schon Ewigkeiten habe).
Beim PC sehe ich aber eher: wer billig kauft, kauft mehrmals.
Wer mittelmäßige Hardware verbaut, wird natürlich viel viel schneller in den low Bereich fallen und muss sich wieder mittelklasse Hardware holen um das Niveau zu halten.
High End kostet zwar mehr hält dafür aber lange im High End Bereich und fällt dann auch den High Bereich und irgendwann in den Mittel.
Also lieber:
500€ mittel + 500€ mittel
oder
1.000€ High End + 0€ High + 0€ mittel

@TE
Das is doch ein Scherz oder?

Du könntest natürlich auch einfach in der Bedienungsanleitung lesen oder auf der Seite des Geräts nachschauen: [Link: Registrierung erforderlich]
Da stehen dann so verwirrende Sachen wie:

Systemvoraussetzungen

Mac: OS X 10.7 oder neuer, 2.0 GHz Intel Core 2 Duo CPU
PC: Windows 7 oder neuer, 2 GHz Intel Core 2 Duo (oder vergleichbar), Soundkarte
4 GB RAM, USB 2.0 Anschluss

Internetverbindung erforderlich zum Download der Elgato Game Capture HD Software. Unterstützte Sprachen: العربية, Dansk, Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Nederlands, Português, Svenska, 日本語, 简体中文, русский.

Ich weiß nicht was gruseliger ist.
Die Tatsache, dass manche Menschen nicht in der lage sind Google zu benutzen oder die, dass hier im Board immer mehr zu hirnlosen Zombies werden.
Hart aber ist so.

Demnächst frage ich auch lieber hier im Forum welches Klopapier man mir empfehlen kann bevor ich neues kaufe.

mfg Scharock


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 08:26 von Scharock.

05.11.2014 08:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche Streaming PC

Scharock schrieb:

caN1337 schrieb:
Von daher finde ich es unsinnig 1000€ in einen PC zu setzen, die Hardware ist eh nach 4 Jahre veraltet. Dann lieber alle 4 Jahre nen neuen PC Biggrin.

Deine Meinung,
ich habe mir ein High End Gaming Pc zum Let's playen, Streamen und Gamen gebastelt.
1.200€ (ohne Extras wie Monitor,Tastatur,Maus).
Ich habe super Power, spiele seit einigen Jahren alles auf Ultra.
Habe den wechsel damals wegen Skyrim gemacht <3

Außerdem habe ich mir mein System so ausbaufähig wie es geht gebaut.
Ich kann bis zu 6 Festplatten einbauen. 2SSD und 4 HDD geplant + 1 Laufwerk.
Habe massig USB3 Anschlüsse, 2 Netzwerkanschlüsse(die ich auch brauche Biggrin ) und natürlich 4 RAM Slots damit ich meine 8GB vllt. mal auf 16 erweitern kann.
Ich kann wenn ich wollte noch eine 2. Graka für SLI einbauen.
Das Gehäuse ist luftig und hat einige schöne LED Lüfter.

Ich sehe das bei Handys so wie du(auch wenn ich mein Smartphone schon Ewigkeiten habe).
Beim PC sehe ich aber eher: wer billig kauft, kauft mehrmals.
Wer mittelmäßige Hardware verbaut, wird natürlich viel viel schneller in den low Bereich fallen und muss sich wieder mittelklasse Hardware holen um das Niveau zu halten.
High End kostet zwar mehr hält dafür aber lange im High End Bereich und fällt dann auch den High Bereich und irgendwann in den Mittel.
Also lieber:
500€ mittel + 500€ mittel
oder
1.000€ High End + 0€ High + 0€ mittel

mfg Scharock


Ausbaufähig liegt aber nur an deinem Mainboard, sowie am Gehäuse. 2 RAM Bänke reichen für den privaten Gebrauch 100%tig aus (wer braucht mehr als 16GB RAM? Es sei denn man möchte mit After Effects Endgroße Projekte fahren.) Gehäuse kann man ja noch tauschen, ist ja keine feste Konfig.

SLI ist völliger Humbug, ca 1/4 mehr Leistung für das doppelte im Preis.
Wozu zum Teufel brauchst du 2 Netzwerkanschlüsse? Trunken sehr wahrscheinlich nicht, da dein Switch bestimmt nicht managebar ist. Falls doch wofür dann? Denke nicht das dein NAS, dein Internet oder evtl. dein Homeserver mehr als 90 MB/s packt.
Failover: sehr wahrscheinlich auch nicht weil beide Anschlüsse bestimmt am selben Switch hängen.

Billig kaufen? Kann mich nicht entsinnen das ich "No-Name" Ware angepriesen habe. Der i5 und die Graka halten locker die nächsten 2-3 Jahre aus und werden alle Spiele packen.

LED Lüfter? Da sag ich jetzt mal nichts zu ..

Du erinnerst mich gerade an die PCs die immer an der GamesCom als Ausstellungsstücke stehen - hauptsache 3 GTX Titan in einem PC ballern.

Aber nochmal meine Konfig ist eine Momentaufnahme und nur ein Vorschlag für wenig Geld viel Leistung zu bekommen.

xTheSnasty schrieb:
Danke schon mal für alle Kaufempfehlungen.
Ich denke wohl ich habe mich falsch ausgedrückt und zwar suche ich einen PC an dem ich meine Elgato Game Capture anschließen kann und dort dann von der Xbox auf den PC und dann vom PC auf Twitch live streamen kann.

Na dann reicht auch ne Möhre für 300€ mit nem kleinen i3. Falls ich dir was zusammenstellen soll schreib bitte genau auf was du haben willst - welche Spiele du evtl. am PC spielen willst, Videobearbeitung, usw.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 08:40 von caN1337.

05.11.2014 08:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche Streaming PC

---Thema geschlossen---

Ein großer Dank geht an @can1337 der mir ein System zusammengestellt hat.


Liebe Grüße,
euer Geret.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 10:19 von xTheSnasty.

05.11.2014 10:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren