Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

lolscout.de - Schaut vorbei!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: lolscout.de - Schaut vorbei!

Seite absolut nicht zu empfehlen. Man sperrt Benutzerkonten ohne Grund, es werden Gewinnspiele gemacht, wo die Gewinner / Teilnehmer, nicht Ihren Gewinn bekommen, jeden Tag folgen nur Spamm E-Mail Newsletter u.v.m


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- [Link: Registrierung erforderlich]

04.11.2014 23:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: lolscout.de - Schaut vorbei!

Guten Morgen Benjamin,

die Seite, bzw. das Forum, wurde doch damals zum Kauf von Dir angeboten als diese noch unter lol-****unity online war.

Wie kommst Du nun darauf, dass diese Seite nicht zu empfehlen ist?

Weil "Benutzerkonten ohne Grund", ich gehe mal davon aus Du meinst Dein eigenes, gesperrt wurde(n) oder weil die Gewinnspiele nicht ausgezahlt etc. wurden?

Warum folgen Spam/ Newsletter jeden Tag?

Entweder habe ich damals in meinem Profil angegeben, dass ich keine möchte, was ich nicht glaube da von der ehemaligen Domain auch tgl/wöchentlich Mails kamen oder die UserDB wurde nicht übernommen.
Jedenfalls bekomme ich weder noch.

Was ist also Dein Anliegen mit diesem Post?
Ein Projekt schlecht machen, was vorher unter deiner Administration lief weil Du die o.a. Erfahrung(en) gemacht hast oder was genau?

OT
PS: laut Gregor, welcher im Impressum angegeben wird, bist Du nicht ganz unschuldig an der Situation.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 02:47 von Sandro.

05.11.2014 02:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: lolscout.de - Schaut vorbei!

Servus.

Benjaming Cop war der damalige Leiter von lol-community.net und ist sehr verärgert, da wir ihn aus diversen Gründen dem Forum verbannt haben. Zudem haben wir aufgedeckt, dass er viel Mist labert, was seine Identität angeht.

Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet, da:

a) wir keine Benutzerkonten ohne Grund sperren. (Nachweise ö.Ä.?)
b) die damaligen Gewinnspiele, die nicht ausgezahlt wurden alle auf dein Konto gingen. (seitdem wir lolscoutDE leiten, gab es noch kein einziges Gewinnspiel oder Turnier)
c) wir bis jetzt auch erst einen Newsletter mit wichtigen Neuigkeiten verschickt haben. Den Newsletter kann man jederzeit abstellen.

Dein Beitrag ist eine reine Provokation, der auf nicht haltbaren Argumenten basiert.


@ChamsCHC: Danke für dein Feedback, wir freuen uns darauf dich bei uns begrüßen zu dürfen. Smile

@storage-plan.org: Auch dir danke ich für deine Unterstützung und wir freuen uns auch auf deinen Besuch. Smile

Mit freundlichen Grüßen, CeaTiX aus dem lolscoutDE Team.


[Link: Registrierung erforderlich] - Schaut vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 19:58 von CeaTiX.

05.11.2014 19:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: lolscout.de - Schaut vorbei!

Als Benutzer von lolscoutDE möchte ich kurz bestätigen, dass die negative Äußerung das Forum betreffend nicht zutrifft. Ihr habt den Typen gesperrt? Gut so, jemand, der sich nicht annähernd erwachsen benehmen und nur rumstänkern kann (das ist zumindest, was ich als User mitbekommen habe), muss halt draußen bleiben.

Ich finde das Forum sehr gut was Optik und Struktur angeht, allerdings könnte sich das Team etwas aktiver sein, die Phase, in der Mitglieder und Posts von selbst kommen ist noch nicht erreicht.


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

05.11.2014 22:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: lolscout.de - Schaut vorbei!

@Ringelnatz: Danke dir für dein Feedback und danke dir besonders für deine Kritik.
Das Problem ist halt; wir wollen eben auch nicht nur Teamposts im Forum haben. Das ist meist noch unattraktiver. Aber wir werden uns diesbezüglich was einfallen lassen.

Mit freundlichen Grüßen, CeaTiX aus dem lolscoutDE Team.


[Link: Registrierung erforderlich] - Schaut vorbei!

05.11.2014 22:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 15.11.2014 - 17:38 Uhr -

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #16
RE: lolscout.de - Schaut vorbei!

Guten Abend allerseits,

Nach dem ganzen hin und her würde ich gerne etwas klar stellen. Es gab einige Probleme zwischen mir und den Betreibern von lolscout.
Aufgrund einiger Sachen war ich recht unhöflich. Meine Wortwahl würde ich gerne zurück nehmen und mich bei lolscout entschuldigen. Es waren viele Missverständnisse, welche wir alle nun klären konnten.
In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg für lolscout und auch ich werde mich in Zukunft dort aktiver zeigen.

​Grüße


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- [Link: Registrierung erforderlich]

19.11.2014 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schaut doch mal vorbei RaptoR 11 2.364 12.04.2010 14:40
Letzter Beitrag: 323ische

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren