Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

AdSense Richtig optimieren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
AdSense Richtig optimieren

Guten Tag Community,

ich habe über meine Homepage (FunnyKillar.de) AdSense anzeigen laufen allerdings ist mir aufgefallen das diese nicht wirklich was bringen (Nach 3 Monaten lediglich knappe 6€).

jetzt wollte ich euch fragen ob jemand sich mit dem Thema AdSense auseinander gesetzt hat und mir evtl helfen könnte die 2 Blöcke richtig zu Konfigurieren.

Oder mir einfach ein paar Tipps geben könnte, ich habe mich schon etwas eingelesen allerdings übernimmt AdSense manche sachen nicht z.B Nur Text Blöcke dieser Zeigt mir troztdem Bilder an.

Freue mich über jegliche Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Marco "FunnyKillar"



[Link: Registrierung erforderlich]

19.10.2014 22:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: AdSense Richtig optimieren

Es kommt doch immer drauf an, wie viel Besucher du auf deine Homepahe hast. Wenn du fast gar keine Besucher auf deine Homepage hast, dann kann auch der Verdienst nicht so hoch sein. Viele Benutzen ja auch einen Adblocker. Durch Besucher die Adblocker benutzen, verdienst du nichts.

Mache einfach mehr Werbung für deine Seite um noch mehr Besucher zu bekommen. Es hilft nichts, wenn du bei Adsense gute Anzeige schaltest aber keine Besucher hast.

19.10.2014 22:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: AdSense Richtig optimieren

Abend Goratix,

danke für deine Schnelle Antwort.

ja des mit den Adblocker is so ne miese sache hab auch schon überlegt wieder ein Adblocker Dedector einzubauen,

Besucher zaheln halten sich im 2-3 Stelligen bereich Pro Tag (wie es halt üblich is mal mehr mal weniger).



[Link: Registrierung erforderlich]

19.10.2014 23:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: AdSense Richtig optimieren

[Link: Registrierung erforderlich]

Habe das bei einem Forum genutzt und es hat mir auf jeden Fall sehr geholfen.


19.10.2014 23:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: AdSense Richtig optimieren

Guten Abend Emptyx,

Danke schön ja das habe ich damals glaub auch schon benutzt, danke für die Arbeitsabnahme Smile



[Link: Registrierung erforderlich]

19.10.2014 23:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clanpage richtig erstellen Skyylt 4 1.712 14.04.2012 11:11
Letzter Beitrag: Faroin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren