Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Leiter/Manager und sonstig engagierte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Leiter/Manager und sonstig engagierte

Hallo SponsorBoard,

mein Name ist Christian und ich bin 22 Jahre alt sowie der Leiter und Gründer von Attempting to Reconnect e.V. Ich habe mir im Februar diesen Jahres einen kleinen Traum erfüllt und einen eigenen Clan gegründet. Wir fingen mit League of Legends Turnieren an was dazu führte das wir Partner und Sponsoren fanden. ( ehemalige Turnierpage [Link: Registrierung erforderlich])Das führte uns dazu einen Verein aus dem Clan zu machen da unsere Partner das gewünscht hatten.(Quittungen austtellen etc.)

Ich selbst hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine Erfahrungen in der E-Sport Szene und war somit grüner als grün hinter den Ohren. Deswegen versuchte ich mich der Szene anzupassen und viel von anderen zu lernen (vor allem aus Ihren Fehlern), welche sich schon länger in dieser Szene befanden.Dieser Ehrgeiz führte dazu das ich mich dafür interessierte Teams sowie einzelne Personen für den Verein zu begeistern.

Nun kommen wir zu den realen Daten und Fakten:

-Wir besitzen derzeit rund 80 Mitglieder welche sich auf unserem Teamspeak3 Server rumtummeln.
-Wir besitzen ein International argierendes CSGO Team aus Dänemark welches bei uns unter Vertrag steht und uns auf Lan Partys sowie anderen Events vertritt (Go4csgo etc.) sowie zu einen der besten Dänischen CSGo Teams zählt.
-Wir besitzen ein League of Legends Challenger Team was wir selbst gefördert und gescoutet haben und sich derzeit in Richtung EPS bewegt.
-Wir haben derzeit 3 CSGO Server sowie 1 Cod4 Server.
-Wir haben ein Monatliches Budget zur verfügung welches zb. zum teil an das derzeitige CSGO Team geht.
-Wir planen derzeit einige Turniere mit rund 500€ Preisgeld welche unter einem Charity Projekt laufen sollen welches mit Athene und Macshg zu tuen hat([Link: Registrierung erforderlich])
-Wir sind in einem Netzwerk aufgenommen worden womit wir die möglichkeit auf Hardware Sponsoring haben sowie ein riesiges Potential an Werbung.(zb. Lolskill.net)
-Wir haben eine Facebook seite mit Rund 800 Likes
-Homepage besuche liegen ungefähr bei 5-8k im Monat([Link: Registrierung erforderlich])
-Wir gründen derzeit einen Tochterclan da wir 2 League of Legends haben welche sich in Richtung EPS bewegen und wir somit 2 Slots stellen können.



Als Zukunft mit diesem Verein möchte ich weiter in die Richtung E-sport gehen sowie Veranstaltung von Events. Wir haben dazu die Möglichkeiten jedoch bin ich derzeit der einzige Mitarbeiter(da die Gründer überwiegend aus älteren Personen besteht und diese Zeitlich nicht mehr die möglichkeit haben) im Verein und stemme somit 3 League of Legend Teams im Highelo bereich sowie 3 CSGO Teams welche aktiv in der ESL sowie auf Offline Events sind.



Aus diesem Grund suche ich Unterstützung in Form von Engagierten Leuten die genauso viel Herzblut in diesen Verein stecken möchten und können. Eintagsfliegen hatte ich bis jetzt zur genüge sodass ich bei der Auswahl sehr kritisch geworden bin. Wenn ihr also lust habt in einem Engagierten und Fundierten Verein mitzuwirken der Kleinere Projekte Unterstützt und Finanzielle Möglichkeiten bietet dann bis du hier Richtig und kannst schauen ob auf dich folgende Punkte zutreffen:

-Ihr solltet über 18 sein sowie sollte euch bewusst sein was ihr hier eingeht und ob diese Zeit aufbringen könnt und wollt.

-Erfahrungen sind gerne gesehen jedoch nicht unbedingt notwendig ich helfe euch gerne die Szene kennen zulernen sowie die Kniffe und Tricks richtig einzusetzen.

-Teamfähig und Freundlich sollte wohl selbstverständlich sein

-Fertigkeiten sowie Schreibkünste wären super sowie Sonstige Talente die im Verein von nutzen seien könnten.

- Ich bin für Ideen und Anregungen immer offen und das solltet ihr ebenfalls seien und nicht bei der ersten Kritik einknicken und demotiviert abziehen.




So ich glaube das wäre dann alles was ich euch mitteilen kann, falls ihr bis hierhin noch gelesen habt und denkt das trifft auf mich zu dann meldet euch hier:

Email: [email protected]
Skype: aTr Mantik
Steam: aTr Mantik
LoL: aTr Mantik

oder hier im Beitrag oder per PN.


Mit freundlichen Grüßen

Christian Kopf
Attempting to Reconnect e.V.

19.10.2014 20:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Leiter/Manager und sonstig engagierte

Was genau suchst du? Menschen über 18, aber keine Sponsoren? Die Gesuchten sollen dir lediglich bei der Verwaltung helfen, oder was?

20.10.2014 16:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Leiter/Manager und sonstig engagierte

Hallo Airy,

erstmal danke für dein Interesse an meinem Beitrag. Bezüglich der Personen die ich suche kommt es mir darauf an das diese Spaß und Interesse an solchen Projekten haben und mit mir etwas aufbauen möchten was etwas länger hält und sich einen Namen macht. Über Sponsoren und Partner kann ich sagen das ich mich über jede Anfrage freue jedoch suche ich diese normalerweise auf einem anderen weg.



Mit freundlichen Grüßen


Christian Kopf
Attempting to Reconnect e.V.

20.10.2014 16:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.10.2014 - 13:02 Uhr -
- # PUSH # - 22.10.2014 - 13:15 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein & Yorick Aurelius suchen Community Manager, Social Media Manager, Gaming Yorick Aurelius 0 407 04.09.2023 14:00
Letzter Beitrag: Yorick Aurelius
  ROA.GG sucht Game Manager [CS:GO / Valorant / Fortnite SkiZ 0 774 20.01.2022 17:03
Letzter Beitrag: SkiZ
  Datanet Group, Inc Sucht nach einem Technischen Leiter DataNetHosting 3 1.046 22.12.2021 00:30
Letzter Beitrag: Kevv
  Social-Media und Content-Manager/-in mit fester Vergütung Teaser 0 997 18.06.2021 14:58
Letzter Beitrag: Teaser
  Bodenstaendig sucht einen Manager! blackSpells 0 905 12.05.2021 18:22
Letzter Beitrag: blackSpells

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren