Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Remotedesktop Verbindungsbroker

Verfasser Nachricht

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Remotedesktop Verbindungsbroker

Hallo zusammen,

ich habe mir Zuhause mal einen Windows Server für mein Heimnetzwerk aufgesetzt und möchte diverse APPs direkt vom Server per RDP starten. Nach der Einrichtung des Server funktionierte das auch tadellos. Jetzt nach einem Reboot erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Hat jemand vielleicht eine IDee?

[Link: Registrierung erforderlich]

OS: Windows 2012 Server r2 / Virtualisiert unter Proxmox

08.10.2014 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren