Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Korrekturleser (Englisch)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Korrekturleser (Englisch)

Hallo,

ich suche einen Korrekturleser für englische Texte + langfristige Zusammenarbeit. Die Texte sind fertig und sollen nur noch einmal final korrekturgelesen werden. Die Länge sollte in der Regel bei unter 300 Wörtern liegen. Auch recht kurze Texte könnten dabei sein.

Ich habe zwar jemanden der das für mich macht aber der Aufwand für kurze Texte ist zu hoch. Mir wäre wichtig, dass die Person einfach zu erreichen und eine unbürokratische Abwicklung möglich ist: Für einen Text mit hundert Wörtern will ich keinen Verwaltungsaufwand biblischen Ausmaßes bewältigen müssen.

Selbstverständlich wird das Korrekturlesen bezahlt, allerdings nur per Paypal, da ich wie gesagt den Verwaltungsaufwand minimieren will.

Bei Interesse bitte per PM melden und wir klären die Details inkl. Höhe der Vergütung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 12:14 von sic_.

15.10.2014 12:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: [S] Korrekturleser (Englisch)

-

15.10.2014 12:39
 

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Korrekturleser (Englisch)

Kann mich auch gerne anbieten. Nach meinem jetzigen Schulstand habe ich auch C1, aber ich habe eine gute Freundin im Ausland, mit der ich täglich auf Englisch schreibe, sowie mehrmals die Woche skype... Bei Interesse einfach mir eine Nachricht zukommen lassen.


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

15.10.2014 19:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Suche Englisch Übersetzer für User anwerben blaubear152 2 1.406 31.03.2018 11:53
Letzter Beitrag: blaubear152
  Übersetzer & SEO Texter auf 450€ Basis gesucht (Englisch, NL, etc.) zap-hosting 2 2.115 24.09.2016 08:43
Letzter Beitrag: rexee
  Suche Textumschreiber von Deutsch auf Englisch MaxedOut 0 1.588 28.01.2016 15:42
Letzter Beitrag: MaxedOut
  [S] Englisch zu Deutsch Übersetzung Cube Systems 3 1.316 10.07.2014 14:58
Letzter Beitrag: Cube Systems
  [S] Korrekturleser: Englisch T-I-M 6 1.459 30.04.2014 22:04
Letzter Beitrag: T-I-M

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren