Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Phonegap Entwickler gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 94
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Phonegap Entwickler gesucht

Hallo,

Ich suche einen Phonegap Entwickler, der für mich eine kleine Anwendung programmiert. Nichts überaus kompliziertes, könnte es selber nur habe ich aktuell zu wenig Zeit.

Als Entlohnung enthaltet ihr natürlich Geld. Wie viel hängt von eurem Angebot ab.

Im folgenden das Konzept:

Es soll im grunde eine hot or not app sein, welche jedoch keine Personen bewertet sondern spezielle Produkte.

Es gibt folgende Seiten: home - Vote - Top - browse - favourite - my votes - suggest product

Home: hier gibt es ein Bild vom Produkt der Woche mit bisschen Text und ein Bild vom neusten Produkt.

Vote: hier bekommt man zufällig ein Produkt aus der Datenbank angezeigt, welches man per Button als hot oder nicht hot Voten und per Button favorisieren kann. Dann soll es noch einen weiter Button geben, mit dem man zum nächsten zufälligem Produkt kommt. Unter dem Bild vom Produkt sollen noch die Zahl der likes und das like/dislike Verhältnis, Produktname und marke und ein link angezeigt werden.

Top: hier soll man eine Liste der top Produkte der Woche/Monat/jahr sehen.

Browse: hier soll eine Liste aller Marken sein, klickt man auf eine der Marken bekommt man alle Produkte dieser Marke angezeigt. Per klickt auf das Produkt kommt man auf die like page vom Produkt.

Favourite: Liste mit allen favorisierten Produkten

My votes: Liste aller eigenen votes

Suggest product: einfaches eingabefeld welches die Eingabe per Mail an meine Email sendet.

Das Ganze soll mit einer externen Datenbank interagieren. Habe mir für die dB Struktur schon Gedanken gemacht:

Product Id/Name/marke/like/dislike/URL/Date
Votes id/productid/like(1=like 0=dislike)/Date/deviceid(um den user zuzuordnen)
Fav Id/productid/deviceid
Top(diese wird täglich per cronjob aktualisiert) id/product_id/type(top Produkt der Woche/des Monats/des Jahres)/Rank

Das wars im groben. Sorry für die Rechtschreibfehler, musste das Ganze am Tablet tippen. Also falls jemand Interesse findet, Angebot per pn wie viel er dafür haben möchte.

Vg lars

30.09.2014 13:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.10.2014 - 17:48 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.034 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Bezahlter PHP-Entwickler DennisZ 3 2.762 05.11.2021 14:13
Letzter Beitrag: united-hosting.eu
  German Gangwar sucht Entwickler Cyron 1 1.112 14.02.2021 12:47
Letzter Beitrag: push
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.539 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  SpielsCrew sucht Entwickler! SpielsCrew 8 2.097 31.03.2020 15:41
Letzter Beitrag: SpielsCrew

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren