Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Server Team für Minecraft Netzwerk gesucht!

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Server Team für Minecraft Netzwerk gesucht!

Über mich:
Ich heiße xx, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe. In meiner Freizeit betreibe ich sehr viel Leistungssport(Hockey) auf einer profesionellen Basis, dennoch zocke ich aus Leidenschaft und benutze dafür viel den Rest meiner Freizeit.

Über Unser Server Netzwerk:
Netzwerk: FaZen Netzwerk
Website: kommt noch ---> da wir erst im Aufbau sind
TeamSpeak: 31.214.243.136
Bisher im Team: 15 Leute
Das Netzwerk habe ich am 20.09.14 gegründet.

Minecraft Server Konzept?:
Als erstes ist mir in den Sinn gekommen ein Minecraft Netzwerk zu eröffnen und möchte daher ein Server machen. Mit vielen Minigames(Welche die es schon gibt und eigene), dann die Bekannten Survival Games und eine schnelle Version davon. Es wird Endergames geben, und ich werde noch PvP also Alle gegen Alle machen und möchte noch eine Survival Welt wo alle spielen und bauen können wie in Minecraft Vanilla.
PS: Alle Plugins werden selber geschrieben keines wird von Bukkit übernommen! Haben genug Developer!

Ich suche:
-Architekten!!!
-Moderatoren
-Supporter
-Developer
-Designer

Bei Interesse sowie bei Fragen bitte PN:
Mit freundlichen Grüßen
xxx

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 11:45 von Kevv.

29.09.2014 22:00
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Server Team für Minecraft Netzwerk gesucht!

-

29.09.2014 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Server Team für Minecraft Netzwerk gesucht!

Nur die Lobby bisher, haben erst vor 4 Tagen mit bauen gestartet, und haben noch nicht viele Architekten.

MFG

Simon

30.09.2014 11:05
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Server Team für Minecraft Netzwerk gesucht!

Hallo,
kann man sich noch für was bewerben?

MFG MaxxTeKa

05.10.2014 11:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Server Team für Minecraft Netzwerk gesucht!

Hallo,
man kann sich noch bewerben.
Supporter: [Link: Registrierung erforderlich]
Moderator: [Link: Registrierung erforderlich]
Developer: [Link: Registrierung erforderlich]
Architekt auf dem TS bewerben und dann auf dem Server was vorbauen:
TS ip: ts.fazen.de
Minecraft Server ip zum vorbauen: 93.186.202.7:25560

MFG
Ungemalt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 18:07 von Ungemalt.

08.10.2014 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming Netzwerk sucht dich! flunker007 7 2.194 31.03.2020 07:10
Letzter Beitrag: flunker007
  Team myReactive sucht Nachwuchs fürs Team (Team aufbau) Ray 0 1.639 04.02.2018 14:57
Letzter Beitrag: Ray
  G24L-Multigaming-Netzwerk sucht Teammitglieder G24L 6 2.537 01.01.2018 22:18
Letzter Beitrag: Blubo
  YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber SD-Netzwerk 10 3.304 23.05.2017 11:44
Letzter Beitrag: Sky001
  Free2Play - Das Gaming & Talking Netzwerk AndroidDennis 1 1.590 25.02.2017 00:01
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren