Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Builder/Java-Dev. gesucht...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Builder/Java-Dev. gesucht...

Etwas zu uns


Wir sind derzeit nur zu 3, Ich Tony ( 19 Jahre) und 2 Plugin Dev., einmal der Björn (20+) und der Tom (16+).

Wir sind derzeit dabei einen Minecraft server aufzubaun, der ein RPG server ist aber eine andere Interessantere spielweise hatt.

---> [Link: Registrierung erforderlich] <---


Was suchen wir


Wir suchen derzeit

Plugin Dev. 3/4
-Alter 16+
-Gute Programmier erfahrung
-evt. schon eigene Plugins erstellt ( ref.)
-Selbstständiges arbeiten
-Ts³ muss vorhanden sein

Builder 2/*
-Alter 16+
-Ts³ muss vorhanden sein
-Gewisse geistige reife
-Gute Bau Kenntnisse
-Selbstständiges arbeiten
-Kreativität


Was wir euch bieten


Derzeit können wir euch nix bieten.
Höchstens später wenn der server on ist ein V.I.P. rang oder halt wer länger mithilft den jenigen als Admin zu übernehmen.

Die Plugin Dev. die uns sehr viel helfen also die die auch ihre arbeit gut machen (^^) , die werden natürlich auch von uns bezahlt da dies ja mehr arbeit ist( finde ich ).


Kontakt


Ts³ = abaddons-unity.ts3server.eu
oder per SB

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 20:11 von Zeephyr.

28.09.2014 09:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Builder/Java-Dev. gesucht...

Ich nehme an, es geht bei den Plugins um Bukkit? Welche Bukkit-Version nehmt ihr? Denn Bukkit wird ja nun meines Wissens nach nicht mehr so schnell geupdated, da sich das Mojang-Team aufgrund der Übernahme erstmal in den Code einfinden muss.

28.09.2014 10:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Builder/Java-Dev. gesucht...

Version muss ich ma den Programmierer fragen da ich wirklich 0 plan davon habe, soweit ich weis aber nicht die neuste.

bitte da um etwas gedult ok.


[EDIT]

Wir nehmen die 1.7.5 Version.
mfg ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 11:18 von Zeephyr.

28.09.2014 11:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Builder/Java-Dev. gesucht...

Wenn ihr Spigot 1.8 benutzt, bin ich dabei.

Ich werde mich mal per PN melden


Mit freundlichen Grüßen

Patrick Kutschu

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe mein Beitrag war Hilfreich. Wenn du ihn Hilfreich fandest, darfst du mich gerne mit einem "Danke!" belohnen Wink

28.09.2014 20:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Builder/Java-Dev. gesucht...

@LegendDevJeff

Danke für deine bewerbung, aber die antowrt ist nein.

Da wir erst ab einen bestimmten alter suchen, muss ich das leider ablehnen auch wenn du vlt für dein alter schon erfahrung hast.

Aber trd. danke fürs zeitnehmen und bewerbung schreiben.

29.09.2014 20:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.09.2014 - 21:11 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterstützung bei Java-Class development Note 1 1.005 23.09.2022 12:08
Letzter Beitrag: webcraft
Shy Builder für einen RPG-Citybuild-Server gesucht! (Server 1.18.) IamPawlie 0 706 02.03.2022 21:09
Letzter Beitrag: IamPawlie
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.124 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.520 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  [Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - Webentwickler/Designer xXThePlayerXx 3 1.549 07.06.2020 17:59
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren