Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hearthstone Ranked Stream

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Hearthstone Ranked Stream

Hi Leute,

in diesem Thread wollte ich euch nur kurz meinen heutigen (und vermutlich öfter auftretenden) Hearthstone Stream vorstellen:

Ich bin ein relativ neuer Hearthstone Spieler und habe auch noch nicht so viele Karten, aber das Magier-Deck habe ich schon relativ häufig gespielt und bin nun seit gestern dabei, im Ranked aufzusteigen. Momentan läuft es sehr gut (immerhin an einem Abend schon auf 21 gekommen) und daher wollte ich euch nun an meinen Erfolgen oder Misserfolgen teilhaben lassen.

Ich interagiere sehr viel mit dem Chat und wenn ihr selber aktiv und vielleicht auch deutlich besser als ich spielt, dann dürft ihr mir gerne Tipps geben und wir können im Chat zusammen ein Deck erstellen, mit welchem ich dann zocke. Vielleicht level ich auch zwischendurch mal andere Klassen in normalen Spielen hoch, aber hauptsächlich wird Ranked gespielt.

Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet. Der Stream beginnt um 11:30 Uhr und geht mindestens bis 13 Uhr. Entweder mache ich da dann eine Pause zum Essen oder ich höre ganz auf, das wird sich dann zeigen.

Hier der Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Bis dann Smile

09.02.2015 11:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JetiBox - Game, Stream, Voice Hosting Webinterface JetiB1 1 1.634 05.01.2019 03:21
Letzter Beitrag: Kevv
  Der Pen and Paper Stream P99x 6 1.782 10.03.2018 21:09
Letzter Beitrag: push
  Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone Shark22 6 1.492 01.10.2017 11:20
Letzter Beitrag: Shark22
  Stream Community Vorstellung Zyntia 3 1.446 24.03.2016 21:06
Letzter Beitrag: push
Big Grin Rocket League Turnier Stream R4ML3RHD 0 1.517 20.12.2015 22:56
Letzter Beitrag: R4ML3RHD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren