Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

ZombieWar

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
ZombieWar

Hallo liebe Community,

Änderungshistorie:
7. Januar 2015 - Änderung der Vorstellung auf die aktuelle Version

Das Spiel

Das Spiel wurde mit dem Gedanken geschrieben, dem momentanen Zombie-Hype und seine hervorgebrachten Spielgenres neu aufzufrischen.
Was fehlte war einfach ein Strategie- und Aufbauspiel, welches im Post-Apokalyptischen Umfeld angesiedelt ist. Ein Spiel, in dem es darum geht das Überleben von sich selbst und den Anderen zu schützen. Alles was es hierzu hauptsächlich gibt sind lediglich Action-Shooter oder ähnliche Genres, in denen man möglichst schnell irgendwelche Bereiche erreichen muss.
Bei ZombieWar ist dies anders!
Bei ZombieWar liegt das Hauptaugenmerk auf stationärem Spielgeschehen. Der Spielprozess lässt sich an einer steigenden Anzahl von Überlebenden festmachen und dem zugrundeliegenden Wirtschaftssystem, das stetig an den knappen Nahrungsmitteln nagt.

Erzeugt man zu viel Lärm, ist man in seiner eigenen Stadt nicht mehr sicher. Zombiehorden werden einfallen und jeden angreifen, der nur annähernd lebhaft aussieht.

Es geht nicht mehr nur darum, Level zu meistern, sondern um einen festen und wenn nicht sogar sicheren Wohnsitz zu bieten, um diese Post-Apokalyptische Welt voller Gefahren zu widerstehen.

Die aktuelle Version
v0.5 liegt momentan nur intern vor und wird nicht ausgegeben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die letzten offenen Punkte der v0.6 zu bearbeiten und einzufügen. In diesem Rahmen wird am 20. Februar 2015 eine Closed-Beta-Phase starten, in der bis zu 100 Personen die Möglichkeit haben, das Spiel ausgiebig zu testen. Die Registrierung hierzu läuft bereits und kann unter [Link: Registrierung erforderlich] vollzogen werden. Am 20. Februar werden an die ersten 100 Personen hierzu ihre eigenen Lizenzschlüssel gesendet, mit der sie ihre Version verifizieren können.

Weiteres
Unter [Link: Registrierung erforderlich] werden alle Veröffentlichungen und alle Neuigkeiten rund um ZombieWar veröffentlicht. Aktuelle Screenshots, Tutorials zum Spiel usw. werden dort stehts aktualisiert.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 07:36 von Dennis.

26.09.2014 14:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ZombieWar

Hallo Dennis,

ich würde mich gerne als Pre-Alpha Tester zur Verfügungen stellen. Gerne würde ich dazu die positiven und als auch die negativen Seiten des Spiels detailiert Euch übermitteln.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

26.09.2014 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: ZombieWar

Hi Dennis.
Auch ich würde gerne die Pre-Alpha testen.
Ich kann dir dann alle Bugs berichten. Auch Verbesserungsvorschläge könnten kommen.

LG. TerminoHD

26.09.2014 14:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: ZombieWar

Guten Tag Dennis,

Ich würde mich gern als Tester für eure Spiel bewerben.
Finde euer Projekt interessant und würde euch gern Unterstüzung in Form von Feedback geben.
Allgemein habe ich viele Strategiespiele gespielt (Siedler,Total War,....)
und auch genug Zombiespiele (DayZ,etc).

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nico aka TheMrTzup


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 14:54 von TheMrTzup.

26.09.2014 14:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.09.2014 - 06:34 Uhr -
- # PUSH # - 07.01.2015 - 15:51 Uhr -
- # PUSH # - 25.01.2015 - 23:09 Uhr -
- # PUSH # - 09.02.2015 - 19:07 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren