Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Der Server läd zum Spielen ein! Minecraft 1.8

Verfasser Nachricht

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Der Server läd zum Spielen ein! Minecraft 1.8

http://puu.sh/g5hMV/3482b8eb25.png(!https)
Hallo! Nach langer Überlegung habe ich nun doch einen Entschluss gefasst, ein eigener Server ohne großen TamTam.
Einfach spielen, ohne irgendwelche großen Modpacks, ohne vorgefertigte Rollenspiele, ohne "bezahlbare VIP-Pakete".

http://puu.sh/g5iYX/fd471316ee.png(!https)
Wir halten es einfach - du kannst dein Ding allein machen, oder aber du bist ein Teamspieler und hast eventuell schon Freunde, die mitmachen wollen?
Der Server hat ausreichend Platz um sich alleine eine kleine Welt aufzubauen oder mit Freunden eine ganze Großstadt zu errichten.

Die Altersgrenze von 18 Jahren ist die einzige Einschränkung.
Du bist 16 oder 17 Jahre alt und fühlst dich schon brüchige 18 Jahre? Schreib einfach.
Etwaige Ausnahmen sind natürlich möglich, es sollte nur eine gewisse Reife geben. Wie beim Räucherschinken ... oder so

http://puu.sh/g5iyd/8ccc4f64db.png(!https)
Der Server läuft mit dem aktuellsten Spigot 1.8 Build, ohne weitere Modifikationen.
Der Server bekommt im Moment 4 GB Arbeitsspeicher zugewiesen, für den Anfang reicht das natürlich aus.
Sollte sich unerwartet eine größere Menge an Spielern auftun stehen noch über 60 GB Speicher frei.
Es gibt spezielle Modifikationen oder Verbesserungen die dir auf dem Server gefallen würden? Ich stehe für Vorschläge immer offen und bringe diese ein.

http://puu.sh/g5jfm/9db9e75af2.png(!https)
Abschließend kann ich nicht mehr dazu sagen. Es wird ein sehr einfacher Server, mit Whitelist und Vanilla Karte.
Ich bin gerne offen für Vorschläge und werde auf diesem Server selbst meine Bauwerke errichten, sofern ich Zeit für finde.

Gerne können sich auch kompetente Spieler als Moderator für den Server melden.
Mit Absprachen lassen sich hier auch Konzepte durchführen oder sonstige Unterfangen, um das Spiel interessanter zu machen.

Bei Interesse einfach eine Nachricht/Beitrag mit dem Minecraftnamen schreiben, dann gehts in die Whitelist.

Viel Spaß weiterhin!

21.02.2015 14:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Der Server läd zum Spielen ein! Minecraft 1.8

Guten Tag, Team Fairytale

Da ich gerade den Beitrag gelesen haben und ich selber schon 3 Jahre Minecraft spielen auf vielen Server und selber Server aufgebaut habe würde ich gerne auf dem Server von ihnen spielen.Kurz zu mir ich bin 17 Jahre jung aber geistige reife ist vorhanden.Minecraft Name: Cajun_K , würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Erik.

21.02.2015 16:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Southside Roleplay | Hier macht das Spielen Spass! Ryder 0 1.268 26.03.2013 22:49
Letzter Beitrag: Ryder
  Gemeinsam-spielen.net - Hier spielst du richtig - Henner 1 979 30.01.2013 08:33
Letzter Beitrag: BuTtErFlY
  Kostenlose Gameserver !!! Jetzt kostenlos und ohne Anmeldung spielen ! revolotion 0 1.976 19.01.2013 15:04
Letzter Beitrag: revolotion
  Brick-Forcer.de | Wir bauen, teilen und spielen! gentlemon 4 1.367 12.03.2012 19:25
Letzter Beitrag: gentlemon
  What the Hell Gaming Community lädt zum spielen ein. [WTHC] Nextgen-Hosting 0 1.077 12.02.2012 18:36
Letzter Beitrag: twinkie

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren