Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Redakteure / Schreiberlinge f. MMO & Browsergames

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
At  Suche Redakteure / Schreiberlinge f. MMO & Browsergames

Hallo!

Ich suche für eine Neuorientierung des Browsergames/MMO-Portals [Link: Registrierung erforderlich] (vorerst) 1-2 engagierte Schreiberlinge/Redakteure die gerne langfristig den redaktionellen Bereich der Seite leiten möchten.

Geplant ist mittelfristig auch ein Redesign der seite um das ich mich primär kümmern werden.

Aufgaben:
- Aus offiziellen Pressemeldungen mit eigenen Worten ansprechende News-Artikel formulieren. Kein copy & paste!
- Aktivität im Forum
- eigene Ideen für redaktionelle Themen einbringen
- News selbständig eintragen in das Website CMS (Joomla), selbständig ein passendes Bild suchen, zuschneiden, hochladen.

Aufwandsentschädigung:
zw. 50-100 EUR monatlich (bei entsprechender Leistung gerne auch mehr)
1.Monat EUR 50
2. Monat EUR 60
usw...

Ich hab hier schon das eine oder andere Mal nach Leuten gesucht. Leider wurde ich immer wieder enttäuscht. Anfangs sind die meisten hoch motiviert, wenn es dann ans selbständige Arbeiten geht, haben die meisten dann aber andere, wichtigere Dinge zu tun.
Ich brauche Leute die SELBSTÄNDIG denken & arbeiten, einen interessanten Schreibstil haben, mit Sinn für Weitblick (Beteiligung an Projekteinnahmen möglich). Mindestalter: 22 Jahre

Idealerweise kensnt du dich mit dem Joomla CMS aus, hast schon mal Online-Artikel verfasst und beherrscht die Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift.
Natürlich solltest du dich auch interessieren für Browsergames, MMO-Games, Online-Spiele und die dazugehörigen Gildenszene.

Bitte NUR enrstgemeinte Bewerbungen per Mail & Referenzartikel an:
[email protected]

freu mich auf ernstgemeinte Bewerbungen,

joscout


[Link: Registrierung erforderlich] - Das MMO-Gaming Portal mit der cleveren Gildensuche!

19.02.2015 12:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Redakteure / Schreiberlinge f. MMO & Browsergames

Habt ihr auch interesse an Partnerschaften?


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

19.02.2015 13:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Redakteure / Schreiberlinge f. MMO & Browsergames

Grundsätzlich ja.
Kommt aber auf die Qualität des Partnerprojekts an. Linktausch gerne, sofern sinnvoll. Crosslinking eher nicht. Hab aber andere Webseiten/Blogs von denen ich aus verlinken kann.
An welche ARt von Partnerschaften hast du gedacht?
Schick mir mal den Link per PM bitte.

lg
joscout


[Link: Registrierung erforderlich] - Das MMO-Gaming Portal mit der cleveren Gildensuche!

19.02.2015 13:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.02.2015 - 17:15 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren