Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nitrado Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 54
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Nitrado Server

Hallo liebe Community,
ich habe mir gestern ein Nitrado Server gekauft und habe festgestellt das die ram anzahl zu niedrig ist, wennnich die Ram anzahl erhöhen will bleiben die Dateien wie zum Beispiel meine Minecraft Welt erhalten oder bekomme ich von Nitrado einen neuen Server zugestellt ?

10.09.2014 06:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Nitrado Server

Du kannst ruhig die Einstellungen an deinem Sever verändern. Es bleiben alle Daten erhalten. Trotzdem solltest du vorher ein Backup anlegen. Wenn du den RAM erhöhst, wird der Server für ca 10 Minuten rekonfiguriert und neugestartet. Danach kannst du eigentlich ganz normal auf deiner Welt weiterspielen.


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

10.09.2014 07:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Nitrado Server

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man lieber ein BackUP machen sollte. Eigentlich passiert nichts, jedoch ist es bei mir schon öfters passiert, dass leider alles gelöscht wurde.
Liebe Grüße
Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

11.09.2014 09:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren