Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Homepage bauen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 97
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Homepage bauen

Hallo,

ein Freund von mir möchte eine Homepage für seine Physiotherapie Praxis haben. Nun habe ich gesagt, dass ich das gerne für ihn übernehme.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich suche erstmal einen, wenn möglich, kostenlosen Host/Webspace, auf dem ich die Seite "testen" kann, sprich die Seite bei mir per PHP oder HTML schreiben und dann auf verschiedenen Geräten aufrufen, ob die Seite auch gut aussieht/richtig funktioniert.
Wenn die Seite dann fertig ist, würde ich auf einen nicht allzu teuren Host/Webspace umsteigen, bei dem ich dann auch die vorgesehene Domain kaufen/nutzen möchte.

Zu der Seite selber: Sie wird nicht sehr groß, ein paar Bilder der Praxis, ein bisschen Text und das war´s auch schon.

Welche Webspace-Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

MfG

mattey

10.09.2014 10:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Homepage bauen

-

10.09.2014 10:56
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Homepage bauen

Moin

Also ich empfehle dir ruhigen Gewissens [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Dort bekommst du 2 GB Webspace kostenlos mit allen erdenklichen Features.
Die Leistung, der Service und der Support von PHP-Friends ist absolut erstklassig! Da brauchst du dir später gar keinen kostenpflichtigen Anbieter suchen. Wenn eure Seite fertig ist, mietest du dir einfach eine Domain und lässt diese dann auf deinen Webspace dort aufschalten.
Habe meine gesamten Webseiten dort seit ca. 3 Jahren und bin absolut zufrieden!

Teste es einfach mal und wenn du dann nicht zufrieden sein solltest, kannst du dir ja später immer noch was kostenpflichtiges suchen. Wirst du aber nicht, glaub mir Smile

Gruss
Denden


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

10.09.2014 11:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Homepage bauen

mattey schrieb:
Ich suche erstmal einen, wenn möglich, kostenlosen Host/Webspace, auf dem ich die Seite "testen" kann, sprich die Seite bei mir per PHP oder HTML schreiben und dann auf verschiedenen Geräten aufrufen, ob die Seite auch gut aussieht/richtig funktioniert.

Du kannst auch [Link: Registrierung erforderlich] nutzen um sie von deinem Entwicklungssystem aus zum Testen zu veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 12:46 von sic_.

10.09.2014 12:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Homepage bauen

SkyfaR schrieb:
Wie viel Speicher benötigst du denn?
Ich würde dir was anbieten bei mir aufen Server


Bitte schreib nichts, was du nicht halten kannst. Bei mir hast du dich einfach nicht mehr gemeldet und ich weiß immernoch nicht wieso.

Und Mattey. Probiert es mal mit Jimdo, da kannst du dir auch eigene Layouts erstellen oder vorgefertigte Layouts probieren oder dir eine anregung holen, was du gerne hättest. Ist immer gut sich ein paar Inspirationen zu holen ;D


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

11.09.2014 14:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 116
Bewertung: 10
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Homepage bauen

lustig kommt mir bekannt vor bei mir auch Smile aber bei mir ging es um was anderes Smile

@mattey

aber wenn du magst kann ich dir ftp und mysql anbieten
melde dich einfach bei mir


mfg nakooe


[Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2014 14:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren