Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hilfe Fake anmeldungen spam!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe Fake anmeldungen spam!

Hallo,

ich brauch dringend eure Hilfe,da ich es einfach nicht hinbekomme,undwar wird meine Clanhomepage mit Fake anmeldungen zu gespammt,da leider kein Captcha vorhanden ist,haben die Bots es besonders einfach und da kommen wir schon zu meiner Hilfe anfrage,undzwar kann mir einer helfen,ein Captcha einzubauen,was diese dummen Bots die Anmeldung erschwert,ich hab leider nicht viel Ahnung vom Coden.

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Es handelt sich um diese Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

14.09.2014 16:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe Fake anmeldungen spam!
14.09.2014 16:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Hilfe Fake anmeldungen spam!

-

14.09.2014 17:44
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe Fake anmeldungen spam!

Hm wenn es ne schnelle Lösung sein soll, dann mach einfach ein extra Feld und dann rechts davon eine zufallsgenerierte Zahl mit 5-10 Stellen, damit keiner einfach durch Zufall darauf kommt. Wenn die Zahlen nicht übereinstimmen, wird kein Account angelegt.

Natürlich ist es nur eine Q&D Lösung und wird auf dauer nicht helfen, aber ein simples Captcha ist besser als nix.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

14.09.2014 18:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hilfe Fake anmeldungen spam!

VarmintLP schrieb:
Hm wenn es ne schnelle Lösung sein soll, dann mach einfach ein extra Feld und dann rechts davon eine zufallsgenerierte Zahl mit 5-10 Stellen, damit keiner einfach durch Zufall darauf kommt. Wenn die Zahlen nicht übereinstimmen, wird kein Account angelegt.

Natürlich ist es nur eine Q&D Lösung und wird auf dauer nicht helfen, aber ein simples Captcha ist besser als nix.


Natürlich hilft das auch sogar auf dauer, Captcha's mit Bildern bzw. Zahlen-Bildern können bis jetzt nicht ausgelesen und/oder umgehen werden.


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

14.09.2014 18:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Hilfe Fake anmeldungen spam!

Artiik schrieb:
Natürlich hilft das auch sogar auf dauer, Captcha's mit Bildern bzw. Zahlen-Bildern können bis jetzt nicht ausgelesen und/oder umgehen werden.


Wenn die so sicher sind, wieso kann dann Google Hausziffern erkennen?

Ich habe zB ein Formularelement genommen, einen unauffälligen Namen gegeben und dann das per CSS versteckt. Wird das nun von einem Bot ausgefüllt --> automatische Sperre für immer von der kompletten Website. Fertig ist der Lack Wink


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

14.09.2014 19:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Hilfe Fake anmeldungen spam!

-

14.09.2014 19:06
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hilfe Fake anmeldungen spam!

Danke für die vielen Antworten,doch kann ich mit den meisten nichts anfangen,da ich,wie ich im ersten Post schon geschrieben habe,nicht wirklich Coden kann.

Ich hab mal das von Timääää ausprobiert bekomme aber nur,wenn ich auf registrieren klicke,folgende Meldung "Fatal error: Call to undefined function captchanew() in /www/htdocs/w011ecf9/clan/user/index.php on line 187" ,dort in der Zeile steht folgendes

PHP-Code:
$regcode captchanew(1); 

,kann mir einer sagen,was ich falsch gemacht habe?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen,da diese Fake anmeldungen scho ziemlich auf die Nerven gehen.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2014 08:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.09.2014 - 19:48 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren