Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Chromecast :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Chromecast :)

(Weiß jetzt gar nicht ob das hier her gehört falls nicht dann wäre es lieb wenn ein Admin es verschieben könnte.)

http://www.omgchrome.com/wp-content/uploads/2014/04/tile.jpg(!https)

Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit den Chromecast von Google und muss sagen ich bin sehr zufrieden, trotzt das ich ein iOS nutzerbin. Smile Mich würde interessieren wer alles ein Chromecast hat und welche Apps ihr dafür nutzt iOS und Android Apps Smile

Meine Apps die ich für Chromecast (iOS) nutze:
http://www.google.com/intl/de_de/chrome/assets/common/images/chromecast/apps/marquee-slide-youtube-logo.png(!https)http://www.google.com/intl/de_de/chrome/assets/common/images/chromecast/apps/marquee-slide-watchever-logo.png(!https) http://www.google.com/intl/de_de/chrome/assets/common/images/chromecast/apps/marquee-slide-maxdome-logo.png(!https)

Mein Favorit:
http://a3.mzstatic.com/us/r30/Purple5/v4/79/5e/53/795e538e-259d-fb31-bb60-b4138b389f2b/mzl.mgfvdfbm.175x175-75.jpg(!https)
TV & Video Cast ermöglicht dir das du Streams von deinem Browser(hat in der App ein integrierten Browser) übertägst sehr cool!

MFG Smile
*Alle Bilder sind von [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 17:05 von Diivan.

11.09.2014 17:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Chromecast :)

Hey,

ich habe auch einen und bin ebenfalls sehr zufrieden. Schaue dadrüber eig nur YT-Videos von meinem Note 3, denn übern Lappi finde ich das etwas blöd. Aber sonst sehr zufrieden.

Grüße

11.09.2014 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Chromecast :)

-

12.09.2014 07:25
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren