Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

WD MyCloud 3TB neues Betriebssystem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
WD MyCloud 3TB neues Betriebssystem

Servus Leute,
ich stehe jetzt seit Tagen vor einem Problem.
Ich habe eine Western Digital MyCloud 3TB, diese hat seit dem letzen Firmwareupdate SSH deaktiviert und ich kann mich nicht mehr per Control Panel einloggen. Nun habe ich mehere Tage die Datei gesucht wo meine Userdaten hinterlegt sind für das Control Panel, leider ohne erfolg.

Nach langen Diskussionen mit WD wollen die mir nicht helfen und Saturn weigert sich das Gerät zurückzunehmen.

Jetzt möchte ich mir ein reines Debian Betriebssystem aufsetzen, dazu benötige ich die armhf Version, diese war bereits Installiert von Western Digital.
Ich habe 8 Partitionen auf der Platte, 2 Gespiegelt, zumindest sieht alles hargenau gleich aus. In Attachments..

Nun zu meiner Frage,
wie Installiere ich am Dümmsten das Betriebssystem?
Muss ich es 2 mal Installieren?
Kann ich alles zu einer Partition hinzufügen, das würde es einfacher machen?

Hat wer Tipps, das schonmal gemacht und mag mir vllt dabei Helfen?



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               

[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

24.08.2014 19:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. DJDome 22 4.350 25.12.2012 01:18
Letzter Beitrag: DJDome

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren