Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gameselite öffnet die Tore

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Gameselite öffnet die Tore

Hallo ihr Gamer,

ich möchte euch mein kleines neues Projekt vorstellen, welches ich rein als Hobby betreibe. Und zwar möchte ich euch eine neue Plattform bereitstellen, auf der ihr euch über eure Games und etliche andere Dinge austauschen könnt.

Das Forum hat noch keine User, wie auch, wenn es erst jetzt öffentlich wird Smile
Ihr werdet euch nun auch sicherlich denken, "wieso sollte ich da nun auf dieses Forum gehen? Ziemlich langweilig wenn da nix los ist". Richtig, aber das kann sich ändern, wenn ihr alle euren Beitrag leistet und das Forum besucht und euch am Forengeschehen beteiligt. Eventuell hat der ein oder andere Ideen, was man noch verändern könnte um das Forum noch attraktiver zu gestalten.
Vielleicht möchte der ein oder andere sogar dem Team beitreten und ehrenamtlich mithelfen. All das, ist euch überlassen.

Es sind auch noch keine 100 verschiedenen Bereiche vorhanden, was wenig Sinn machen würde, denn die User sollen Vorschläge machen und Bereiche beantragen. Möchten mehrer User einen bestimmten Bereich, so wird er angelegt.

Lange Reder kurzer Sinn, ich würde mich freuen, wenn ihr doch mal vorbeischaut und ein bisschen im Forum aktiv seid Smile

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße
Gameselite - Proxi

12.08.2014 19:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gameselite öffnet die Tore

Guten Abend,

Eure Seite ist viel zu hell!
Nur weiß wirkt extrem unproffesionel und ist auch für die Augen nicht das beste.
Ich würde euch aufjeden Fall raten das Designe zu ändern!
Desweitern ist VBulletin eine eher veraltete Forumsoftware.
Bevor ihr Geld für Gewinnspiele ausgebt würde ich zuerst die Seite anpassen.
Falls ihr nicht viel Ahnung von Forensoftwares habt würde ich euch WBB4 von Woltlab empfehlen (gibt es auch eine graits Demo mit der sich für den Anfang gut arbeiten lässt)
oder ihr nehmt das teure VBulletin5 was eure Website dann wesentlich professionler gestalten lässt!
Für billige Angebote von den beiden Softwares einfachmal unten hier im Forum unter Verkaufe nachschauen Wink Gibt da viele gute Angebote

Mit freundlichen Grüßen
TheMrTzup aka Nico


12.08.2014 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gameselite öffnet die Tore

Ich finde das Seiten Design ist viel zu Hell, nicht schön und unpofissional.
Ich finde denn Seiten aufbau so eigendlich ganz gut, jedoch kann man noch ein Paar verfeinerungen an dem Aufbau vornehmen.

LG
TIm


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

12.08.2014 19:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gameselite öffnet die Tore

-

12.08.2014 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gameselite öffnet die Tore

Das is eine Frage der Definition.
In der 3.x Reihe is 3.8 das "neuste", bei 4.x die 4.2.2 .

Sonst, was die anderen sagten + wer braucht denn noch ein weiteres Games-Forum?
Warum sollte man unbedingt zu Euch gehen und nich zu den x-tausend anderen?


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

12.08.2014 21:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gameselite öffnet die Tore

Stimmt alcazar, es wird immernoch häufig das 3.8.x eingesetzt, Ist das aktuellste von der 3er Reihe und tut das was es soll, funktionieren. Ich ziehe persönlich bei meinen Boards auch das 3.8er der 4er Reihe vor. Gefällt mir einfach besser.

12.08.2014 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gameselite öffnet die Tore

Shadow schrieb:
Richtig, aber das kann sich ändern, wenn ihr alle euren Beitrag leistet und das Forum besucht und euch am Forengeschehen beteiligt.


Ja, und wenn wir alle unseren Beitrag leisten herrscht ab morgen Weltfrieden, übermorgen wird die Umweltverschmutzung gestoppt und am Samstag die Wale gerettet.

Nur, was haben wir eigentlich davon, dein Forum zu unterstützen, wenn schon all die anderen hehren Ziele nicht erreicht werden?

Eben: Nichts! Es ist schon wieder offline, ich hätte ihm wenigstens mal zwei Wochen gegeben. Wenn es etwas gibt, wozu alle einen Beitrag leisten sollten, dann dazu, dass solche Projekte erst gar nicht gestartet werden. Es ist nichts weiter als Zeitverschwendung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 12:35 von sic_.

13.08.2014 12:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server-Vergleiche.de öffnet seine Pforten PlayForJudge PFJ 0 1.606 20.03.2016 01:43
Letzter Beitrag: PlayForJudge PFJ
  GraphicEffect öffnet seine Pforten! Kiwie 13 2.792 16.09.2014 17:58
Letzter Beitrag: .pajoda
At G4A Hosting öffnet seine Pforten G4A Hosting 6 1.731 30.03.2014 10:11
Letzter Beitrag: Dream-Code
  MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten RiekMedia 10 2.826 11.03.2014 21:00
Letzter Beitrag: phpcode
  Legendary-Designs öffnet seine Pforten LegendaryDesigns 8 1.333 21.10.2012 13:40
Letzter Beitrag: generalbean10

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren