Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ich suche neue Herausforderungen.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Ich suche neue Herausforderungen.

Erstmal etwas zu mir:

Ich bin der ChelseaGrin(Realname auf Anfrage ) bin 21 und komme
aus Sachsen Anhalt.
Da ich nun wieder Zeit habe für neue Projekte , möchte ich mich auch wieder diesem widmen .
Zu meinen Hobby´s sind Motorrad fahren/schrauben, LoL Spielen und immer mal etwas in meinem Mybb-Baukasten Forum rum basteln.
Da ich auch einen Vollzeitjob als Konstruktionsmechaniker habe bin ich am Tag 2-3 Stunden online.
Ich besitze gute Kenntnisse im Wordpress,Mybb und ich beschäftige mich gerne mit dem Managen von Mitgliedern oder ähnliches.
Zu meinen Stärken zählen: Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Durchhaltevermögen , reifes Verhalten und selbstständiges arbeiten.

Mir liegt sehr am Herzen das respektiert wird das ich durch mein Stottern nicht gerne im TS bin.(natürlich bin ich bei Besprechungen dabei aber rede halt nicht gern.)

Als was möchte ich arbeiten?
-Forum Moderator/Admin
-User Management
-Homepage Admin(Management)

Ich erwarte:
-ein reifes Team, im Team sollte kein Moderator oder Sonstiges (außer Mitglieder) unter 16 Jahre sein
-durchdachtes Konzept.

08.08.2014 23:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ich suche neue Herausforderungen.

Grüße dich ChelseaGrin,
Ich hätte da ein relativ großes Projekt wo wir einen noch bräuchten der sich um das noch nicht vorhandene Forum kümmert. Unser Team besteht momentan aus 4 Entwicklern sowie auch Grafikern. Ich kann dir versichern das wir ein sehr reifes Team sind was auch weiß was Teamfähigkeit bedeutet.

Wir hätten keinerlei Probleme mit deinem kleinen schwäche, da wir uns sicher sind das du andere Stärken vorweisen kannst! Smile

Falls du Interesse hättest und mehr erfahren möchtest kannst du dich gerne bei mir per pn melden!


Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

09.08.2014 10:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.08.2014 - 16:39 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche neue Herausforderung Robert 3 1.544 08.11.2015 16:40
Letzter Beitrag: Finn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren