Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

elementaryOS

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
elementaryOS

Hey Leute,

ich wollte mir auf meinem PC eOS installieren. .ios auf USB gebrannt(wenn man das so nennt), USB an erste Stelle im BIOS gesetzt, gebootet. Install/Live beides nicht möglich. Auswählen->Blackscreen.


Was kann ich tun?

01.08.2014 23:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: elementaryOS

Mit ner CD versucht?

01.08.2014 23:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: elementaryOS

Meinst du eine .iso? Hast du die einfach so als komplette Datei auf den Stick getan? Eventuell einfach mal entpackt auf den Stick tun. Mit einer ISO kann es sein, dass das Gerät nichts anfangen kann. Google doch mal nach Iso entpacken und so Smile


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

01.08.2014 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: elementaryOS

Nein. Werde es schnell mal probieren

01.08.2014 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: elementaryOS

Mit dem Tool + USB-Stick gehts: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

01.08.2014 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: elementaryOS

Habe es mit uNetBootin versucht, klappt nicht

01.08.2014 23:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: elementaryOS

-

02.08.2014 00:01
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: elementaryOS

Ich habe selber ElementaryOS auf meinem Laptop. Ich benutze immer den Universal USB Installer. Damit klappt eigentlich immer jedes OS.

Wichtig ist, dass du ankreuzt, dass das Programm deinen USB-Stick formatieren "darf".

Lg, Max.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

02.08.2014 00:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: elementaryOS

Das ist nicht das Problem er bootet aber dann bekomm ich einen Blackscreen. Mit allen Methoden. Mit CD und USB

02.08.2014 11:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: elementaryOS

-

02.08.2014 11:24
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren