Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Redux eSports Community sucht [CSGO]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Redux eSports Community sucht [CSGO]

Servus Zockergemeinde,

wie der Name schon verrät, bin ich auf der Suche nach Spielern für unsere CSGO-Community.

Redux Esports ist derzeit ein Projekt bestehend aus drei Sektionen:

-Call of Duty Modern Warfare
-Call of Duty Black Ops II
-Counter Strike Global Offensive


Wir haben eine vorzeigbare Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]
Einen stabilen Teamspeak-Server sowie diverse Gaming-Server
Das Clanmanagement ist erfahren und 20+
Allgemein im Clan gilt ein Mindestalter von 16 Jahren, mit Ausnahme des CounterStrike-Bereichs mit 18 Jahren.

Bis auf die Registrierung auf der Homepage und Spielen unter Clantag gibt es keinerlei Verpflichtungen.
Weder Clanbeitrag noch feste Trainingszeiten. Wer online ist kann gerne auf den Teamspeak-Server kommen und mit den Leuten quatschen oder gemütlich ein paar MatchMakings spielen.

Klar einen gewissen Ehrgeiz solltet ihr evtl schon mitbringen, aber der Spass steht ganz klar im Vordergrund.

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt oder vllt mehr erfahren wollt, dann schreibt mir doch einfach oder addet mich via Steam

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich schon bald was von euch zu hören

in diesem Sinne

HF & GL

mfG rD.eSp Pusher

xFire - beenox
Steam - Synergy_Art
eMail - [email protected]


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

01.08.2014 19:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 637 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 682 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 946 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.060 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  eXon-eSports sucht! (Reorganisation) eXon-eSports 3 1.318 07.01.2021 16:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren