Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Crafterforum.de-Dein neues Minecraft-Forum!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Crafterforum.de-Dein neues Minecraft-Forum!

Mein Name ist Marco und ich präsentiere euch das neue Minecraft-Forum!!
Mit coolen Ideen und tollen Beiträgen machen wir dein Minecraft-Abenteuer noch besser! Auch ein Server ist natürlich in Planung.
Hast du Lust mit ins Team einzusteigen und das Forum zu führen? Kein Ding, einfach melden Wink
Da wir noch wenig Mitgleider haben brauchen wir deine Unterstützung-JETZT!
[Link: Registrierung erforderlich]

15.07.2014 14:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Crafterforum.de-Dein neues Minecraft-Forum!

Das ist ja eine sehr kurze Vorstellung... Findest du nicht?

Was zeichnet euer Forum aus? Im Vergleich zu anderen Foren?

Ich seh nur ein 0815 Burning Board Lite Forum mit Free-Design und 4 Mitgliedern.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 18:43 von Luca.

15.07.2014 18:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Crafterforum.de-Dein neues Minecraft-Forum!

Crafterforum schrieb:
(...)
Mit coolen Ideen und tollen Beiträgen machen wir dein Minecraft-Abenteuer noch besser! (...)


Ich sehe in eurem Forum momentan weder coole Ideen, noch tolle Beiträge. Sorry, aber alle 8 Beiträge dieses Forums sind vom 06.07; das ist jetzt 10 Tage her. Gut 1 1/2 Wochen, um auch aus administratorischer Sicht das Forum zu füllen.
Es tut mir leid, aber ich sehe weder Potential (Wo sind die coolen Ideen?!), noch irgendwelche aktive Beiträge, die mein Minecraft-Abenteuer verbessern würden; dabei dachte ich an News, Guides oder was auch immer ihr mit diesem Forum bewirken wollt.

Macht da noch mal etwas mehr draus und stellt euch hier besser vor, dann wird das auch was Wink

Grüße,
prometheus


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

16.07.2014 00:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Crafterforum.de-Dein neues Minecraft-Forum!

Es gibt soo viele Minecraft Foren! Da bringt es nichts noch eins zu erstellen.
Greift mal lieber auf die alten bewährten Foren zurück! Smile


Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

20.07.2014 04:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Crafterforum.de-Dein neues Minecraft-Forum!

Euere Nette Page ist ja anscheinend down Eek
Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or
capacity problems. Please try again later. Web Server at AngelofWitness.host4currency.de


-

20.07.2014 07:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Crafterforum.de-Dein neues Minecraft-Forum!

Benjarobbi schrieb:
Euere Nette Page ist ja anscheinend down Eek
Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or
capacity problems. Please try again later. Web Server at AngelofWitness.host4currency.de


Sicher? Erreiche die Webseite noch! Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

20.07.2014 13:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Crafterforum.de-Dein neues Minecraft-Forum!

FoGraphic schrieb:

Benjarobbi schrieb:
Euere Nette Page ist ja anscheinend down Eek
Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or
capacity problems. Please try again later. Web Server at AngelofWitness.host4currency.de


Sicher? Erreiche die Webseite noch! Biggrin



Ja wieder :>

20.07.2014 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Crafterforum.de-Dein neues Minecraft-Forum!

Muss meinen Vorrednern recht geben das Forum sieht vom Aufbau her nicht gut aus, weder sind Beiträge vorhanden noch User... Also ich würde mich auch erstmal Informieren, ob es überhaupt nötig ist ein Forum zu eröffnen. Dies ist in deinem Fall wohl nicht gewesen, sonst hättest du gesehen das es genug Foren gibt.


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

20.07.2014 14:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 11 2.193 22.04.2024 09:40
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.713 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.348 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.163 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push
  Beeview - Dein Youtube Magazin gphilipp195 11 2.982 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren