Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Youtuber/Streamer (11000 Abos) sucht Sponsor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Youtuber/Streamer (11000 Abos) sucht Sponsor

Ich als Youtuber/Streamer suche einen persönlichen Sponsor.

Mein Name ist EiKarrRamba und habe auf YT derzeit bei knaoo 11000 Abonnenten mit knapp 4500 Views pro Tag und auf Twitch 2200 Follower, dies steigt aber schnell an da ich hier recht frisch bin.

Ich produziere mindestens 2 Video pro Tag, teilweise aber auch etwas mehr, je nach aktuellen Projekten und Möglichkeiten diese zu verwerten.

Hauptsächlich Spiele ich auf dem Kanal World of Tanks, aber auch hier gibt es wöchentlich etwas Abwechslung in Form eines anderen Spiels oder natürlich auch privaten Einsichten.

Ich biete auf Youtube einen direkten Link zum Sponsor in jeder Videobeschreibung und auf Twitch einen Bannerlink zum Sponsor an. Natürlich wird dieser auch noch benannt in gewissen Folgen bzw bei Möglichkeiten bei denen es passt. Somit ist der Sponsor immer präsent!

Ich suche einen Hardware oder Spielesponsor. Es wird immer equipment benötigt und natürlich auch neue Spiele zum zeigen. Über etwaige Vorschlägt lässt sich natürlich verhandeln. Da ich noch keinen Sponsor habe, ist hier einiges möglich.

Die Links lauten: [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Man kann Kontakt zu mir auf folgende Weisen aufnehmen Email: [email protected]; oder natürlich hier per PN, ich würde mich sehr über Angbote freuen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 10:59 von EiKarrRamba.

12.07.2014 20:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.03.2015 - 11:02 Uhr -
- # PUSH # - 15.05.2015 - 11:20 Uhr -
- # PUSH # - 08.09.2015 - 16:33 Uhr -
- # PUSH # - 15.02.2016 - 10:59 Uhr -

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Youtuber/Streamer (11000 Abos) sucht Sponsor

Hallo EIKarrRamba,

mein Name ist Patrick aka. JinxSaW da ich weis wie anstrengend es ist YouTube und Game Server bzw. Games im gleichgewicht zu halten möchte ich gerne mit dir mal eine Runde Quatschen wie du dir das so vorstellen würdest was du für Interessen hat und wie du die Links bw. Banner einbringst.

Falls noch Interesse besteht kannst du dich gerne bei mir im TeamSpeak einfinden oder mir eine Mail schreiben. Alle wichtigen Daten findest du unten.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick aka. JinxSaW
im Namen von Chopper Crashern

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
TeamSpeak: choppercrasher.de
E-mail: [email protected]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://choppercrasher.de/media/images/youtube-banner-gaming-2016template-large-large.jpg(!https)

18.03.2016 11:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner! useless_time 5 1.017 20.11.2020 20:06
Letzter Beitrag: useless_time
  Youtuber suchen Kooperationspartner Nitrousptm 5 2.165 11.01.2018 22:16
Letzter Beitrag: Nitrousptm
  Sponsor für youtube Kanal mit ca 530 Abos spela 8 2.678 27.08.2017 19:53
Letzter Beitrag: Sky001
  [SUCHE SPONSOR] Streamer + Youtuber 575 Abos b4zZziii 2 2.109 03.05.2017 10:36
Letzter Beitrag: Knot3n

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren