Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

360eSports-Stellenausschreibung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
360eSports-Stellenausschreibung

360eSports entspricht in unserem Projekt nicht nur einer Namensgebung, sondern bildet gleichzeitig das professionelle Fundament unserer Arbeit. Bei " 360eSports " stehen, wie es der Slogan schon sagt, tatsächlich Sport und Gemeinschaft von Personen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, im Vordergrund. Im Gegensatz zu vielen anderen Projekten baut „360eSports“ hier schlichtweg auf konsequente Leistung, neue Ansätze und optimale Aufgabenverwaltung im Sinne der Gemeinschaft - aber vor allen Dingen im Sinne der Teams.
Die Grundlage seitens „ 360eSports “ wird durch das Management gebildet, welches Aufgaben- und Lösungsorientiert für und mit unseren angeschlossenen Teams zusammenarbeitet. Denn nur wenn wir täglich beste Leistung erbringt, kann dies auch von unseren Teams erwartet werden. Wir bemühen uns daher von vornherein um Spiel- und Teambasierenden Bedürfnisse unserer Spieler. Neben einer Intuitiv- Gestaltungs-geführten Homepage, wird 360eSports durch die Eintragung als Verein einen weiteren Schritt der professionellen Basis erreicht. Um hier auch zukünftig gewappnet zu sein und unseren Teams die bestmögliche Unterstützung zukommen lassen zu können, sucht 360eSports Verstärkung in verschiedenen Bereichen.


Warum 360eSports ?

Oft beginnt hier der Text mit „bei XYZ (auch gerne 08-15 Clan genannt) hast du die Möglichkeit, bei einem NEUEN und aufstrebenden...familiäre Umgebung... Spaß...etc.pp“ Eine kleine Anmerkung an dieser Stelle... gäbe es tatsächlich so viele aufstrebende Projekte wie in solchen Foren gerne behauptet, könnten wir uns vor Mousesports und Alternate Doubles, welche im eSport ihr Unwesen treiben, kaum retten. Annähernd jedes Projekt wäre einzigartig und originell, nicht kopierbar und einfach Gottes Geschenk an den eSport Himmel. Fakt ist, das hinter jedem Aufstieg und hinter jedem Sieg immer ein ganzer Haufen Arbeit steckt. Hinter diesem Aufstieg stehen professionelle Teams, welche nicht nur mit Worten, sondern mit Leistung überzeugen. Hinter jedem Sieg steht ein Team von Managern, Spielern und Personen, welche mit Ihrem Schaffen etwas unterstützen, das schlicht weg größer ist als man selbst. Erbrachte und nicht ausgedachte Leistungen spiegeln hier unser Schaffen tagtäglich wieder.

Um diese Herausforderung zu meistern, suchen wir vielleicht genau dich. Wir bei “ 360eSports ” arbeiten Ziel- und Aufgabenorientiert gemeinsam für ein Projekt, in dem nicht Worte, sondern Taten zählen und in dem wir alle versuchen, kontinuierlich uns und das Projekt voran zu bringen. Neben dem Spaß am eSport und der Freude am Umgang miteinander, sowie dem respektvollen Auftreten gegenüber unseren Teams, der Community und unseren Partnern, arbeitest du eigenverantwortlich und in einem Team, der verschiedensten Persönlichkeiten für ein Projekt, das durch Kompetenz in der Sache und nicht nur durch reine Wortwahl und Blenderei überzeugt.


Was suchen wir ?

Bei uns werden Hauptaufgabengebiete klar definiert und strukturiert. Dennoch hast du stets die Möglichkeit, dich in alle Belange des Projekt-Geschehens aktiv einzubringen und deinen Beitrag zu leisten. Neben Grundlegenden Informationen, welche jedem Manager jederzeit anhand einer Datensammlung zur Verfügung stehen, werden regelmäßige Besprechungen durchgeführt. Hier wird versucht, das gesamte Management auf dem Laufenden zu halten. Neben der grundbasierten Informationsmöglichkeit bist du allerdings hauptsächlich für deinen Bereich - entweder alleine -oder im Team verantwortlich. Zur Zeit sucht „360eSports“ vor allem in folgenden Bereichen Verstärkung:


Servermanager/in
Marketingmanager/in Int.
Marketingmanager/in nat.
Pr-Manager/in
Mainmanager/in Organisation (Projektabteilung)
Communitymanager/in
Designer/in
Coder/in

Voraussetzungen:

Wie in den meisten anderen Projekten stellen wir natürlich auch gewisse Anforderungen an die Fertigkeiten, Fähigkeiten und die sozialen Umgangsformen unserer Manager.
Zu diesen gehört:

Mindestalter: 18 Jahre
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Umgangsformen
Managementerfahrung (mind. 6 Monate)

Hinzukommend für Marketingmanager Int.
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Manager Int.)

Softskills wie Aktivität, Teamfähigkeit, Kontakte und Charakter listen wir nicht gesondert auf, sondern gehen davon aus, das gewisse Anforderungen in der Natur der Sache liegen.


Schlusswort:
Wir würden uns freuen, bei dem ein oder anderen Interesse geweckt zu haben. Offene Fragen beantworten wir Euch gerne via E-Mail. Bei Interesse werden wir einen Termin für ein Gespräch via Team-Speak vereinbaren. In der E-Mail solltet Ihr schreiben, auf welchen Posten Ihr Euch vorzugsweise bewerbt, sowie Eure ESL-ID angeben. Zusätzlich freuen wir uns natürlich auch über Informationen zur bereits vorhandenen Erfahrungen und besondere Eckpunkte eures Schaffens im eSport.

Bitte richtet die E-Mail mit Fragen oder zur Terminvereinbarung an

[email protected] oder Steam [email protected]

15.07.2014 23:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 360eSports-Stellenausschreibung

Huhu, es ist ungünstig euren Clan so zu nennen, da es einen solchen Clan bereits gegeben hat - mit sehr großer Bekanntheit.

Quellen:
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]
"Trotz seines jungen Alters zählte Antonio 'cyx' Daniloski zu einem der erfolgreichsten, besten und bekanntesten eSportlern. Mit seinem unvergleichlichen Talent erregte er bereits in seiner ersten ESL Pro Series Saison im Sommer 2007 mit 360eSports viel Aufmerksamkeit"

Dann noch von "Doubles" großer Clans zu reden und von "Leistung" wirkt gelinde gesagt extrem ungeschickt.

Ihr seit nur zwei Personen. Noch ist es nicht zu spät, euren Clan umzubenennen und echten Schaden abzuwenden. Ich rate euch da wirklich dringend zu und ja, mir ist absolut klar, dass ihr bereits die Domain bezahlt habt. Ohne da jetzt ins Detail gehen zu wollen, es ist extrem leicht euch aufgrund eurer Namenswahl in ein schlechtes Licht zu stellen - Stichwort cyx.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 23:45 von sic_.

15.07.2014 23:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 360eSports-Stellenausschreibung

das ist richtig da der clan so gut wie 8 jahre down ist haben wir uns zusammen gesetzt und das ruder übernommen ich weiss das 360esports gross war aber das ist jahre her und wir wollen wieder dahin wo wir einmal wahren ps es hat nichs mit fake zutun keinerlei patnet rechte auf diesen namen vorhanden sind etc,
lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 23:38 von kryp.

15.07.2014 23:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 360eSports-Stellenausschreibung

Deine Entscheidung, ich kann nur nochmal sagen, dass eine Steilvorlange existiert, um Stimmung gegen euch zu machen. Vielleicht passiert das auch nie, wenn ihr nicht die Gewässer erreicht, wo solche Untiefen existieren - also auf gut deutsch, nach ein paar Monaten sang- und klanglos untergeht. Es wäre aber extrem blöd, wenn ihr ein erfolgreiuches Team stellt und dadurch plötzlich Aufmerksamkeit erregt und unter Beschuss geratet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 23:49 von sic_.

15.07.2014 23:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stellenausschreibung, Spieler sowie Teams gesucht vpx 9 1.769 17.04.2016 13:23
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren