Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Avermedia LGP Lite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Avermedia LGP Lite

Schönen Tag euch Allen,
ich habe heute endlich meine Avermedia LGP Lite bekommen.
Ich wollte direkt loslegen.
Also HDMI IN angeschlossen von der PS4.
Dann HDMI OUT an den Monitor.
USB Kabel von der Gamecapture in den PC und schon war wieder das Signal auf dem Monitor und ich hab paar Runden gespielt.
Dann bin ich auf die Avermedia Webseite gegangen und mir die Software runtergeladen.
Dann habe ich die Software installiert und in der Software stand oben rechts "Unable to find Capture Devices" dann konnte ich logischerweise nichts mehr machen.
Also Software deinstalliert nochmal den Installer als Administrator geöffnet und die Software dann auch, doch es kam der selbe Fehler wieder.
Dann über die wunderbare Suchmaschine Google.de nach Lösung gesucht aber leider nichts gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.


Mit freundlichen Grüßen
Max


Mit freundlichen Grüßen
Max

15.11.2015 01:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Avermedia LGP Lite

Hallo Max Müller,
Im Gerätemanager ist das Gerät ersichtlich ?
Ansonsten würde ich mich einmal an den Support direkt wenden.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

15.11.2015 01:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Avermedia LGP Lite

Sieht derzeit so aus.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

Mit freundlichen Grüßen
Max

16.11.2015 19:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.11.2015 - 19:22 Uhr -

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Avermedia LGP Lite

Hallo,
Sieht nach falschem Treiber aus. Du hast doch ein "Avermedia LGP Lite " und kein "AVerMEdia Live Gamer HD Series".

Am Besten einfach einmal mit den richtigen Treibern probieren: [Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten wende Dich an den Support vom Hersteller.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

16.11.2015 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Avermedia LGP Lite

Leider wieder Mad



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Mit freundlichen Grüßen
Max

17.11.2015 13:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren