Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wer macht mit bei Server Verleih Projekt?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 29
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Wer macht mit bei Server Verleih Projekt?

Hallo ich heiße Roy

ich dachte schon immer daran Leuten was gutes zu tuen und sie nicht mit tausend Geld angeboten anzulocken.Deshalb dachte ich mir ein Server Verleih zu eröffnen.

Da mein Vserver zu schwach ist bräuchte ich jemanden der mit mir zusammen Arbeiten möchte und auch eine stärkere Kiste mitbringt.Wir werden uns dann ein Webinterface raussuchen (easy-wi).Und werden evt. einen Web Dev gebrauchen.Schreibt doch einfach mal euren Skype Namen in der nächsten Antwort hinein und ich adde euch alles weitere klären wir dann.

Erfahrung usw. habe ich mitgebracht.Programmiere Hauptsächlich Java.


Vielen Dank an dieses schöne Forum und an die nette Community


Grüße lasercrafter

28.06.2014 13:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wer macht mit bei Server Verleih Projekt?

Hallo

Wie alt bist den du?
Du willst also das einer einen Grosen Root Server mitbringt für gameserver richtig? Ich bin ein bisschen skeptisch ob sich das lohnt. Bei Ts3 Server währe sowas schon eher denkbar.

Wie sollen sich den die Kosten für das Projekt refinanzieren? soll man da einfach jeden Monat 100 € reinschaufeln? Warum genau sollte ich den mit dir das machen?

gib doch bisschen mehr Infos über dich....

wie lange programmierst du den schon? Referenzen?


Eine sehr dürftige anfrage. Mehr Infos sind auf jeden Fall hilfreich


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

28.06.2014 13:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wer macht mit bei Server Verleih Projekt?

Also folgendes ist die Situation; Du dachtest dir dass du mal nen Serververleih aufmachst aber Hast kein Richtigen Server den du mitbringst, das muss der andere machen?! Wieso sollte der jenige dann etwas mit dir zusammen machen?.. Er hat dann doch alles..


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

28.06.2014 14:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.07.2014 - 16:28 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspeak Verleih lasercrafter 5 1.023 12.07.2014 14:22
Letzter Beitrag: alcazar
  Minecraft Server Projekt xr_king28 3 1.168 11.10.2012 17:18
Letzter Beitrag: xr_king28

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren