Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Allgemeine Sponsoren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 312
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
At  Allgemeine Sponsoren

Ich würde mal Vorschlagen ein Thema aufzumachen, wo Sponsoren einfach eine Kontaktmöglichkeit reinschreiben. Beispielsweise eine E-Mail Addy oder eine Webseite, wo welche die keinen Voice-Server besitzen, einfach reinschauen und einen beantragen.

Ich würd einfach nur die Kontaktmöglichkeit nehmen und noch die anzubietende Serverart (TS2/TS3/Mumble/...)

Ich würde das so vorschlagen:

Kontakt: Beispieladresse.de
Serverart: TS3/TS2 + Ventrilo

mehr würd ich nicht reinschreiben, da es das so übersichtlicher und kürzer macht. So findet jeder der einen TS oder anderen Voice-Server benötigt direkt Kontaktmöglichkeiten ohne groß nachzulesen.

MfG RaZ3r


[Link: Registrierung erforderlich]

12.05.2010 22:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Allgemeine Sponsoren

verschoben nach => Feedback...
nämlich da gehörts auch hin ;P

Zu deiner idee,
würde eh nie hinhauen weil immer einer versucht den anderen zu übertrumpfen und irgendwelche anderen leute im thema fragen "is noch ein Server freiiii" und erlich gesagt hab ich keine lust jeden tag nachzuschaun ob das Thema so in ordnung ist, ob nicht einer zuviel der informationen hergibt usw.

Naja idee villt. gut, aber mal meinung andere hören^^

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 04:09 von BounTyOnline.

13.05.2010 04:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Allgemeine Sponsoren

Ich finde das eigentich gut, ich meine nachdem einer seinen Thread geöffnet hat, schließt ihn einfach ein MOD. und dann kann man trotzdem die Kontaktmöglichkeiten nachlesen und keiner kann schreiben "ob noch ein Server frei wäre" Wink


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

13.05.2010 07:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Allgemeine Sponsoren

Zitat:
Ich würde mal Vorschlagen ein Thema aufzumachen, wo Sponsoren einfach eine Kontaktmöglichkeit reinschreiben. Beispielsweise eine E-Mail Addy oder eine Webseite, wo welche die keinen Voice-Server besitzen, einfach reinschauen und einen beantragen.


Es handelt sich ja dabei um ein einziges Thema, wenn wir eien samelliste eröffnen würden, würde es a ) viel arbeit machen b ) würden sich die Sponsoren sich nciht melden um sich auszutragen und c ) müsste es, wenn es geclosed würde jedesmal ein mod bearbeiten und den Sponsoren hinzufügen Biggrin

Wie gesagt, idee is net schlecht.. aber gibt schönere lösungen^^ mir fält nur keine ein Biggrin

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

13.05.2010 08:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Allgemeine Sponsoren

Da können wir auch gleich das Board dicht machen und durch ne Sponsorenliste ersetzten, ist meiner Meinung nach absuluter Schwachsinn.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

13.05.2010 08:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Allgemeine Sponsoren

Ich bin der gleichen Meinung wie Thomas. Der Sponsor kann sich nicht vorstellen, die formale Bewerbung fehlt vollkommen. Es kommt so rüber, als würde der "Sponsor" seine Server verschenken (nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst"). Ich bin auch Coder und sponsore hin und wieder mal eine Anpassung. Aber damit das in Kraft treten kann, schaue ich mir die Organisation zuerst sehr genau an um dann entscheiden zu können, ob sich ein Sponsorinhg lohnt, oder die Page nach nem Monat wieder offline ist.

So far

Jan

13.05.2010 09:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren