Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hey hier ist Rage Aginst White Rabbits suchen noch Verstärkung für unseren Neuen Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Hey hier ist Rage Aginst White Rabbits suchen noch Verstärkung für unseren Neuen Clan

Moin Moin Liebe Gamer Freunde ,


wir von RAWR suchen noch Mitspieler für unseren Multigaming fun clan . Wir Spielen verschiedene Games und auch Games wenn sich ein Spielpartner findet .

WIR SIND NOCH IN DER AUFBAUPHASE !! daher von uns noch nicht so viel zu erwarten ist, Wir arbeiten aber daran alles Wichtige vor zu weisen Smile

Wir sind alle zwischen 16-30 Jahre alt , besitzen alle ein Headset und halten es sehr locker bei uns . Es gibt keine grossen Verpflichtungen da wir alle Berufstätig
sind und zum grössten teil auch Familie haben . Trotzdem finden sich über den ganzen Tag doch immer Clankollegen zum Gemeinsamen zocken was wir sehr erfreulich finden .

Wir sind recht gut organisiert und können dadurch einiges anbieten :

eine Whats App Gruppe in der wir uns zum zocken verabreden oder auch einfach so etwas "Blödsinn" schreiben . Wir haben eine Facebookgruppe zum Informationsaustausch .
Wir machen einmal im Jahr ein Clantreffen wo wir dann auch im Reallife zusammen etwas unternehmen ( Campen , Grillen usw ) . Natürlich alles auf freiwilliger Basis .

ts-3.z-t-w.de:9988 << Das sind die TS Daten.

Wir versuchen eigentlich alles einzurichten worauf unsere Mitglieder so Lust haben .

Wir haben aber auch kleine Vorrausetzungen um bei uns dabei sein zu können :

Mind 16 Jahre , ein Headset sollte vorhanden sein , und ganz wichtig für uns ist Fair-Play und ein nettes freundliches auftreten .

Wenn wir dein Interesse geweckt haben besuch uns auf unseren Ts- Server
Wir freuen uns über jeden egal ob Anfänger , Pro , Mann oder Frau . Bei uns ist jeder/jede willkommen !

Wir freuen uns auf euch LG die Rage Against White Rabbits .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 20:02 von pummeluffqueen.

07.07.2014 16:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Rage Aginst White Rabbits sucht Member ab 16 Jahren

pummeluffqueen schrieb:
Suche Member für meinen Multigaming Caln, Rage Against White Rabbits der, in der Gründungsphase ist, daher ist auch noch nicht viel los auf meinem Ts server.

Wer lust hat einfach mal vorbei schauen und sich bei mir melden Smile


ts-3.z-t-w.de:9988 << Das sind die TS Daten.


mfg Emmely


Typische Vorstellung wie aus dem Lehrbuch. Nichts anderes hätte ich erwartet.

Komm schon stelle dich, dein Projekt und eure Ziele vor. So weiß niemand warum er ausgerechnet euch beitreten sollte.
Was für Spiele bietet ihr an?
Was ist euer Mindest/Durchschnittsalter?
Was sind eure Ziele? ESL Teams oder einfach nur Community?
Habt ihr eine Homepage?
Wie soll es mit euch weitergehen?

Bitte überarbeite deine Vorstellung noch einmal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 17:49 von Fokalé.

07.07.2014 17:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NoReason sucht Verstärkung mit Ambitionen IceEagle 2 968 09.02.2023 11:19
Letzter Beitrag: push
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 682 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
  Rage Bears eSports sucht Verstärkung im Management, uvm. minimal_warrior 5 4.782 10.04.2020 11:45
Letzter Beitrag: push
  Freie Zocker sucht noch Member :-) Rebellx 0 1.553 15.03.2020 23:03
Letzter Beitrag: Rebellx
  atRax-Gaming sucht nach neuen Mitstreitern Ray 0 1.430 08.03.2019 20:32
Letzter Beitrag: Ray

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren