Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gewinnspiel by eCRYPT

Verfasser Nachricht

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Gewinnspiel by eCRYPT

Hallo,

ich verfasse es hier nocheinmal da es hier besser passt.
Unser lang geplantes Gewinnspiel steht nun an, es ging heute los und läuft jetzt 2 Wochen.

Alle Infos auf unserer Page, in der aktuelle news.

[Link: Registrierung erforderlich]

PREISE:

1.Platz 1 Gameserver 16 Slots (Freie Spielwahl) für 2 Monate + 32 Slots Teamspeak 3
2.Platz Homepage Packet (.de Domain f. 1 Jahr + 1 GB Webspace f. 6 Monate)
3.Platz Homepage Packet (.de Domain f. 1 Jahr + 1 GB Webspace f. 6 Monate)
4.Platz 32 Slots Teamspeak 3 + 500 MB Webspace + Unlimited Traff, MySQL, FTP etc. f. 6 Monate
5.Platz 32 Slots Teamspeak 3 + 500 MB Webspace + Unlimited Traff, MySQL, FTP etc. f. 6 Monate
6.Platz 32 Slots Teamspeak 3 + 500 MB Webspace + Unlimited Traff, MySQL, FTP etc. f. 6 Monate
7.Platz 1GB Webspace + Unlimited Traff, MySQL, FTP etc. f. 6 Monate
8.Platz 1GB Webspace + Unlimited Traff, MySQL, FTP etc. f. 6 Monate
9.Platz 1GB Webspace + Unlimited Traff, MySQL, FTP etc. f. 6 Monate
10.Platz 1GB Webspace + Unlimited Traff, MySQL, FTP etc. f. 6 Monate
11.-15. jeweils ein Teamspeak 2 Server mit 32 Slots

Also es lohnt sich, macht mit Wink


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2010 22:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gewinnspiel by eCRYPT

würd mal das Design fertig anpassen o.O
Footer verschoben, login is auch net so pralle

Gewinnspiel geht so, nur wenns bekannter wird, wird mein ICQ wieder vollgespammt xP ist dann nicht so toll neeeee..


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

11.05.2010 02:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gewinnspiel by eCRYPT

Footer is nur bei firefox verschoben, warum auch immer,
login kann unser coder leider nicht besser.

"gewinnspiel geht so"
naja ich finde das da gute preise bei sind, da kann jeder was von gebrauchen.


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

11.05.2010 09:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Gewinnspiel by eCRYPT

Da ich beteiligt bin, sag ich mal, macht einfach mit :b

11.05.2010 14:53
 

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gewinnspiel by eCRYPT

Das sieht man das du beteiligt bist xP
Du bist aber auch Anpasser und Sponserst diese Seite, da kann man login und footer schnell fixen oder?
is ja nit schwer den background transparent zu machen und den footer richtig zu positionieren^^
Ich würd mich schämem wenn ich der anpasser wäre ;D

Wegen gewinnspiel Preise sind ok, script scheint ja von dir zu sein, aber erlich gesagt, animiert das Gewinnspiel mich leider nicht ;P
Weil mich persönlich fuckt es ab wenn irgendwelche leute in meiner liste schreiben
"hey guck doch mal da, da kannst du was gewinnen" -.-
Und was bringt es der Seite? nit wirklich viel, is das gewinnspiel vorbei kommt keienr mehr auf die seite drauf, was macht man, noch eins starten, bringt es was, nö Biggrin
Würde es villt. so wie team-wod macehn, die scripte in die page einfügen.

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010 15:06 von BounTyOnline.

11.05.2010 15:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Gewinnspiel by eCRYPT

Nein, das Script hab ich nicht geschrieben.
Ich bin nur für die Preise verantwortlich. Zumindest für die, mit Hosting oder Teamspeak.

11.05.2010 15:10
 

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gewinnspiel by eCRYPT

Für Anpassung etc sind wir verantwortlich, hat nix mit gpags.de zutun.

Und das keiner mehr nach dem Gewinnspiel auf die Page kommt bezweifle ich, wir hatten vorher schon 100 visits am tag...momentan sind wir durch das gewinnspiel bei 450 visits. also meiner meinung nach bringt, das der page und dem sponsor eine menge.

Und eig weiß ich sowieso ned, was du dadran auszusetzten hast, entweder machst du mit oder lässt es ein.
Aber ob das der Page was bringt oder nicht entscheiden immern och wir und wir haben uns dafür entschieden.


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

11.05.2010 15:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamingbanner Gewinnspiel für Kreative DonCall 0 847 12.01.2022 10:49
Letzter Beitrag: DonCall
  20€ Steam Balance Gewinnspiel Wagner.Andreas 3 1.146 07.05.2021 09:24
Letzter Beitrag: push
  Gewinnspiel der anderen Art MerchPartner 2 3.459 14.07.2020 10:48
Letzter Beitrag: Nolli
  Gewinnspiel Alarm! Finn 2 1.842 01.10.2019 08:40
Letzter Beitrag: push
  StudioApps Gewinnspiel Elgato Stream Deck StudioApps 1 2.159 18.05.2019 09:26
Letzter Beitrag: Juraze

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren