Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

my.FanaticX Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #1
my.FanaticX Clan

Guten Tag,

Erstmal kurz etwas zu uns:

Ich heiße Bastian bin 24 Jahre alt und einer der Leader vom my.FanaticX Clan. Der Co.Leader heißt Jan und ist 17 Jahre alt. Wir kommen beide aus NRW.

Unser Clan besteht seit dem 25.04.10.

Der Clan ist ein reiner Counterstrike 1.6 Clan.

Wir haben uns dazu entschlossen einen eigenen Clan zu gründen da wir jetzt schon 2-3 Clans hinter uns haben die von zu jungen Spielern geführt worden sind oder nur max 1 Woche online waren. Wir werden sobald wir genügend Member sind regelmäßiges Training durchführen und uns in einer Liga anmelden.
Anfangen werden wir mit der Stammkneipen Liga und wenn es da erfolgreich verläuft werden wir uns auch in der ESL anmelden.

Wir besitzen einen 12 Slot Warserver und einen TS³ Server.

Nun aber genug zu uns und zurück zu unserem eigentlichem Anliegen. Wir suchen auf diesem Wege Member die auf der Suche nach einen Clan sind der Spaß am spielen hat aber auch die Ernstigkeit besitzt in einer Liga was zu erreichen.

Ihr solltet folgendes mitbringen:

-Alter: 16+
-Skill: low+
-Headset und TS: on
-Mapkenntnisse
-Taktisches Verständnis
-Teamfähigkeit

Falls ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch einfach hier im Thread, per PN oder über unsere Homepage bei uns.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]


Mfg
my.FanaticX

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 21:53 von J0ker.

25.04.2010 22:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: my.FanaticX Clan

Wir suchen immer noch aktive Member!

11.05.2010 11:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren