Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ordner Synchronisieren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Ordner Synchronisieren

Hallo Leute,

Da ich ja einer von vielen Let's Playern bin, die es auf der großen weiten Welt bin und 2 Rechner nutze, um meine Videos aufzunehmen und rendern, wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt unter Windows 7 einen Ordner oder eine Partition, eigentlich einen Ordner mit einer Partition, so zu synchronisieren, dass wenn Datei A aus dem Ordner A auf die Partition kommt sich Datei A nach erhalt von Datei B (gerenderte Datei A) die Datei A von selbst löscht.

Die Datei soll allerdings auch Stück für Stück gesendet werden, damit ich während der Datenübertragung noch flüssig Videos machen kann, da ich oft die Situation habe: Keine Videos mehr die auf der Partition bin, und bin gerade in einer neuen Aufnahme-Saison.

Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, es mit C# Sharp nach dem Do It Yourself und Yolo Prinzip zu machen, aber wieso das Rad neu erfinden, wenn es schon vorhanden ist.

Würde mich über eine mögliche Lösung freuen. :3

Grüße
VarmintLP


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

19.06.2014 22:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ordner Synchronisieren

Würde da nicht reichen (je nach Programm) ein Harken bei "Ursprungsdatei nach Fertigstellung löschen" reichen?

19.06.2014 23:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ordner Synchronisieren

tja sowas kennen manche programme halt nicht


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

19.06.2014 23:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.06.2014 - 15:08 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Desktop Synchronisieren nakooe 15 2.116 20.06.2014 13:46
Letzter Beitrag: nakooe

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren