Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

DE vs. USA

Verfasser Nachricht

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
DE vs. USA

Wer von euch hat gerade das WM Spiel Deutschland gegen die USA gesehen, und was ist eure bisherige Meinung zu diesem Spiel und zu unserer Top11 und dem Trainer Jogi Bär!
Bzw. was sagt oder haltet ihr bisher von der gesamten WM!?


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 20:15 von Finn.

26.06.2014 20:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DE vs. USA

Naja, ich finde die WM 2014 grade nicht so geil. Die ganzen Teams von denen man eigentlich schon von Anfang an dachte, dass sie auf jeden Fall weiterkommen müssen, sind ausgeschieden. Alleine die Aktion von Spanien war peinlich genug... Die letzten 3 Titel gewinnen sie und fliegen jetzt in der Vorrunde raus..... Deutschland hingegen hat sehr gut gespielt. Gegen Portugal 4:0 gewonnen, gegen Ghana ein verdientes 2:2 für Ghana (sehr gute Spielleistungen (schnelle Konterattacken usw..).
Das Spiel heute hingegen war ziemlich langweilig und hat sich hingezogen.
Im Großen und Ganzen habe ich mir die WM 2014 besser vorgestellt.


MfG
----
Felix

Smile

----

26.06.2014 20:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DE vs. USA

Hab zwar nur die zweite Halbzeit gesehen aber es scheint echt langweilig zu sein. Bis auf den einen Amerikaner (Beckerman war das glaub ich) der immer Stress wollte Tongue

WM an sich: naja, es ist irgendwie seltsam, dass starke Mannschaften wie Spanien (zumindest waren sie das mal) so heftig "reinkacken" Biggrin

26.06.2014 20:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: DE vs. USA

Ich fand man hat in den ersten 2 Minuten klar gesehen dass die Deutschen gewinnen schon alleine da sie immer den Ball hatten und besser im Team Spielten.

PS: heißt es nicht GER vs. USA und nicht DE?


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

26.06.2014 20:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: DE vs. USA

-

26.06.2014 21:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: DE vs. USA

Failix schrieb:
Naja, ich finde die WM 2014 grade nicht so geil. Die ganzen Teams von denen man eigentlich schon von Anfang an dachte, dass sie auf jeden Fall weiterkommen müssen, sind ausgeschieden.


Genau das macht den Charme einer WM in einem bzw. auf einem anderen Kontinent aus, man sieht Fußball den man sonst nicht sieht. Die Leidenschaft und Anstrengungen Teams wie Ghana, Iran oder auch Chile.

Wer dachte denn, das Iran Argentinien über 90 Minuten lang die Stirn bieten kann und das auch noch auf hohem Niveau?

Oder das sich ein Wiederholungstäter wie Spanien was sich in den letzten Jahren bärenstark bewiesen hat, bei einem kleinen Licht wie Chile mit einem 0:2 blamiert?

Ghana? Persönlich klasse Spiel, neue Art des Fußballs, vor allem in den Zweikämpfen. Das sind wir in Europa nicht gewöhnt.

Auch wenn hier die Mainstream Fraktion auf den El Clásico zwischen Deutschland und Spanien gewartet haben, genießt den Fußball von Nationen die man nicht zu oft sieht.

2014 ist wohl die verrückteste WM in den letzten Jahren, Spanien, England, Italien und auch Portugal verlassen die Gruppenphase als verlierer.

Selten gesehen, der Fußball wird sich ändern, freue mich schon auf die neue Transfer Spekulationen nach der WM Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 09:38 von Fokalé.

26.06.2014 21:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: DE vs. USA

Hi,

ich finde es eigentlich mal ganz spannend, dass nicht immer die gleichen Länder weiterkommen. Ich würde den Sieg auch mal einer Mannschaft gönnen die bisher noch nie gewonnen hatte.

Ich denke viele Länder die sonst immer dabei waren haben sich über die Jahre hinweg nicht verbessert und werden nun eben von unbedeutenderen Länder der Fußballgeschichte eingeholt und von ihren hohen Rössern geworfen.

Insgesamt finde ich die Spielleistung der Deutschen bisher nicht überragend.
Ich denke um in der WM einen Platz in den Top 5 zu erhalten muss Deutschland noch einiges sicherer Spielen und mehr Chancen auch umsetzen.


Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 21:29 von eret12.

26.06.2014 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: DE vs. USA

Fokalé schrieb:
Genau das macht den Charme einer WM in einem bzw. auf einem anderen Kontinent aus, man sieht Fußball den man sonst nicht sieht. Die Leidenschaft und Anstrengungen Teams wie Ghana, Iran oder auch Chile.

Wer dachte denn, das Iran Argentinien über 90 Minuten lang die Stirn bieten kann und das auch noch auf hohem Niveau?

Oder das sich ein Wiederholungstäter wie Spanien was sich in den letzten Jahren bärenstark bewiesen hat, bei einem kleinen Licht wie Chile mit einem 0:2 blamiert?

Ghana? Persönlich klasse Spiel, neue Art des Fußballs, vor allem in den Zweikämpfen. Das sind wir in Europa nicht gewöhnt.

Auch wenn hier die Mainstream Fraktion auf den El Clásico zwischen Deutschland und Spanien gewartet haben, genießt den Fußball von Nationen die man nicht zu oft sieht.

2014 ist wohl die verrückteste WM in den letzten Jahren, Spanien, England, Italien und auch Portugal verlassen die Gruppenphase als verlieren.

Selten gesehen, der Fußball wird sich ändern, freue mich schon auf die neue Transfer Spekulationen nach der WM Biggrin


Du triffst den Nagel auf den Kopf. In Brasilien können halt auch mal andere Mannschaften glänzen und nicht nur die mit den teuersten Spielern der Welt.

Statistisch gesehen hätte, wie gesagt Deutschland gegen Spanien im Finale gespielt, aber es ist doch auch mal was Gutes, wenn sowas nicht eintrifft, das bringt Spannung rein und lässt den Mainstream verblassen.
Ich denke, dass es auch etwas mit der Überheblichkeit der guten Mannschaften zu tun hatte. Doch damit haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten, denn Chile, Ghana etc. treten einfach mit Glanzleistungen hervor und schüchtern selbst die besten Länder ein, Respekt.

Ich persönlich favorisiere Holland oder Belgien. Deutschlands Spiele haben mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt und sind zum Teil wirklich langweilig, besonders wenn erstmal ein Tor für sie gefallen ist.
Sich von hinten wieder aufbauen alles schön und gut, aber das alle 2min? Hat die zweite Hälfte heute auch wieder einmal geprägt...


26.06.2014 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren