Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Switch // Router // Hub?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Switch // Router // Hub?

Hi Community,

eigentlich peinlich, dass ich euch die folgende Frage stellen muss:

Ich habe ein LAN Kabel, welches an den Internet-Router angeschlossen ist, und in mein Zimmer geht. Dort habe ich jetzt meine Konsole und meinen PC, beide sollten nach möglichkeit gleichzeitig Internet haben. Sprich ein Inet-Kabel geht ins Zimmer, dort soll dann ein Gerät zwischengeschaltet werden, woran ich dann Konsole und PC anschließen kann. Nun bringe ich die Begriffe Hub // Router // Switch immer durcheinander und weiß nicht, welches Gerät welchen bzw. meinen Zwech erfüllt. Ich wäre echt mega froh, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Jan

09.05.2010 17:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Switch // Router // Hub?

Switch von Dlink für 20 euro hat 5 ports Biggrin // da kannst das kabel vom pc anschliesen und dann 1 für den pc und 1 für die konsole, hub ist denke ich was anderes und router ist sowas wie deine dsl box ect (soweit ich weis Biggrin)


09.05.2010 17:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Switch // Router // Hub?

Brauchst ein Switch, kosten meist nicht viel, findste schon ab 5€.

Z.B. [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 17:07 von Thomas.

09.05.2010 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Switch // Router // Hub?

Ich hab ja kein Kabel was vom PC kommt, sondern nur eins was vom ROUTER kommt, und an PC und KONSOLE angeschlossen werden soll.

09.05.2010 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Switch // Router // Hub?

ist trotzdem n newtzwerkkabel oder? dann bleibt sich die sache gleich


09.05.2010 17:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Switch // Router // Hub?

Jopp, ist ein Netzwerkkabel!

__
Edit:

Okay danke, mein Vater hatte noch einen Router rumliegen, den nehme ich jetzt einfach, bin gerade schon erfolgreich im Netz unterwegs Biggrin

Danke an alle Helfer für den schnellen Support!

//CLOSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 17:20 von Jan.

09.05.2010 17:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Switch // Router // Hub?

dann zählt mein 1. post brauchstn switch


09.05.2010 17:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wordpress Theme switch CrimeZMedia 1 1.250 01.06.2015 08:26
Letzter Beitrag: B-Phoenix-G
  Switch für Heimnetzwerk caN1337 5 1.169 14.12.2013 08:23
Letzter Beitrag: NevaKee
  Router für Glasfaser GeekishGames 5 1.053 25.05.2013 13:07
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren