Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

DFA-Network

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
DFA-Network

Guten Abend Liebe Community, in den folgenden Text will ich in ein paar Worten näheres zum DFA Network erläutern:

http://s14.directupload.net/images/140421/qdpo7abr.jpg(!https)

Der Grundstein für ein funktionierendes Projekt dieser Art ist eine treue und zufriedene Community.
Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, euch allen eine große Community mit vielen Möglichkeiten in verschiedensten Bereichen zu bieten.
Lernt neue Leute kennen und erlebt mit ihnen tolle Momente. Ihr werdet wissen, dass Zusammenhalt und Teamfähigkeit ein wichtiger Bestandteil im Spiel und im Alltag ist.

Wir wollen euch zusätzlich noch die Möglichkeit bieten, euch mit Anderen sich auszutauschen und zu spielen. Vielleicht entwickelt sich bei dem einen auch eine richtige Freundschaft. Das Gerüst des DFA-Networks sind die Bereiche Clans/Teams /Server /YouTube & die Community, diese Bereiche ermöglichen euch die Interaktion mit den Membern und möglicher weiße werdet ihr dann auch ein fester Bestandteil eines Clans/Teams oder Servers.
Zusätzlich haben wir uns überlegt euch den Alltag im DFA Network noch Attraktiver zu gestalten , daher findet jede Woche ein Fun Event statt wo auch der ein oder andere Preis verlost wird.

Zusätzlich zu den Oben Genannten sachen Sponsorn wir den kleineren Clans & Server einen Bereich bei uns am Ts3 & Forum, da die meisten Schuler bzw kleineren Leute sich aus Finanzellen Gründen das leider nicht ermöglichen könne.

Jeder der was eine Clan oder Server aufbauen mag egal welche Alters Gruppe ist in Unseren Sponsoring Projekt Herzlich Willkommen .


Neben den Sponsoring Projekt haben wir uns auch gedacht den ein oder Andren Server für euch einzurichten , da wir euch dadurch viele Spaß und Abwechslung bei uns Bieten wollen .



Wir das DFA Team versuchen euch durch unser Tätigkeiten eine gut Teamfähige Community zu gewährleisten, deshalb stecken wir auch viel Zeit und Geduld in das Projekt DFA und in die jeweiligen Internen Projekte .


Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr ja gerne mal bei uns vorbeischauen und euch selbst vom Ablauf des Dfa-network überzeugen.

Homepage/Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Ts3 IP: dfa-network.com

Kontakt für Sponsoring Projekt:

ooDaKingoo/Sascha

Mit freundlichen Grüßen

DFA-Team

06.08.2014 18:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DFA-Network

Nettes Ding das Projekt. Aber eines muss gelogen sein "deshalb stecken wir viel Zeit in das Projekt". So sieht mir das Template von WBB aber nicht danach aus. Vielleicht mal bisschen dort mehr eigeninitiative und Zeit reinstecken. Der 1. Klick zu euch auf die Page hat mir gleich mal Augenkrebs verpasst, und mich wieder verscheucht.

Solltet ihr vl. überarbeiten. Nur so ein Tipp am Rande.

06.08.2014 18:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DFA-Network

Danke für deine ehrliche Meinung!
Das jetzige Design ist auch von meiner Sicht her grauenvoll doch wir sind schon dran uns ein Richtiges zu erstellen , denn das jetzige ist nur zwischen zeitig gemacht worden .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 18:47 von ooDaKingoo.

06.08.2014 18:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: DFA-Network

Was für Server Sponsort ihr denn? Auch V-Server?


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

06.08.2014 18:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: DFA-Network

momentan nur einen Bereich im Ts3 & Forum doch wir wollen das ganze erweitern in bereich gameserver & VServer

06.08.2014 18:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: DFA-Network

ok Smile ich finde das ein Richtig gutes ProjektSmile Würde es auch gerne in Anspruch nehmenSmile Ich und mein Freund wollen nähmlich ein V-server mit vierschieden MInecraft Servern machen. Wir würden euer Angebot dann gerne annehmmenSmile Wo müsste man sich denn Bewerben?


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

06.08.2014 18:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: DFA-Network

okey auch dir Danke für deine ehrliche Meinung! Gerne Wink . komm einfach Nachher mal bei mir am Ts3 vorbei dann können wir uns näher darüber unterhalten .

Ts3 IP: DFA-Network.com

06.08.2014 19:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: DFA-Network

ooDaKingoo schrieb:
momentan nur einen Bereich im Ts3 & Forum doch wir wollen das ganze erweitern in bereich gameserver & VServer


Thread geschlossen und nicht zu empfehlen.

Ts3 Server und Channel Sponsoring ist nicht erlaubt ohne ATHP oder AAL Lizenz.

Leider verfügt Ihr nur über eine NPO.
   


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

06.08.2014 19:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community Xytronix 5 1.744 17.03.2019 22:26
Letzter Beitrag: push
  Rage-Network.de Stellt sich vor! RAGE-Network 6 1.809 13.08.2018 07:42
Letzter Beitrag: ottnec
Wink GTA: Network - Inoffizielle deutsche Community m4a_X 2 1.972 19.02.2017 13:17
Letzter Beitrag: bebrilliant
  LvLup Network Clan Community Finn 9 2.189 07.02.2017 21:09
Letzter Beitrag: push
  LoL-Network.de / Deine Deutsche Community Cop Benjamin 10 3.905 04.01.2017 23:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren