Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

YouTube Netzwerk Projekt (anders als z.B MediaKraft)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
YouTube Netzwerk Projekt (anders als z.B MediaKraft)

Hallo Liebe Sponsor-Board Leser,
Ich bin Supporter eines YouTube Netzwerk das aber anders ist als andere. Hiermit wollte ich etwas werbung für dieses Netzwerk machen... Was das überhaupt Bringt das steht jetzt hier:


Regelmäßig analysieren wir Deinen Kanal und helfen Dir somit dabei Dich zu verbessern. Dadurch, dass wir Deinen Kanal individuell beobachten und Videos auswerten, können wir Dir Verbesserungsvorschläge zeigen. Wir erkennen worin deine Stärken und auch Deine Schwächen liegen und helfen dir dabei diese zu verbessern. Dabei bleiben wir stets mit Dir in Kontakt und tauschen uns mit Dir über Deinen Kanal aus. Häufig entdecken wir beim Auswerten eines YouTube Kanals unentdeckte Talente. Diese versuchen wir zu fördern. Denn in jedem Menschen schlummern noch Ungeweckte Talente, so auch in DIR!‏


Vielen YouTubern fehlen meist Ideen für neue und außergewöhnliche Projekte und Videos. Wir hingegen besitzen viele Ideen, die wir mit Dir teilen möchten. Es gibt viele unterschiedliche Projekte, welche von der TubeCloud veranstaltet werden. Wir möchten, die Zuschauer verschiedener YouTube verbinden und somit eine Community bilden. Durch gemeinsame Projekte gelingt uns dies!‏



Banner, Thumbnails und Grafiken spielen auf YouTube eine immer wichtigere Rolle. Jeder möchte seinen Kanal ansprechend gestallten. Und das zu Recht! Ein einziger Klick trennt Dich und Dein Video oftmals von einem potenziellen neuen Zuschauer. Ein Tumbnail oder Kanaldesign entscheidet immer häufiger über diesen einen und Entschiedenen Klick. Die Chance auf neue Zuschauer steigt durch liebevoll gestaltete Thumbnails, Banner und ähnliches. Dies haben wir erkannt! Deswegen besitzen wir eigene Designer und das nur für Dich!

Wenn du jetzt immernoch nicht überzeugt bist kannst du auf unserer Website noch den Rest durchlesen: [Link: Registrierung erforderlich]

Falls noch Fragen sind stellt sie mir einfach per pn oder unter dem thread

07.09.2014 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: YouTube Netzwerk Projekt (anders als z.B MediaKraft)

Interresant, ich werde mich vielleicht bald mit meinem neuen Kanal melden.

08.09.2014 13:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren