Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Grafikproblem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Grafikproblem

Wie bereits im Thema gesagt, habe ich ein Problem mit der Grafik meines PC`s.ich habe vorkurzem ein paar tasks beendet und dann ein paar Runden League of Legends gespielt. Mitten in einer Runde kamen plötzlich Streifen und Blaken und das Spiel stürtzte schließlich ab. Hab bereits Treiber meiner GraKa geupdated und nach Hilfe im Web geschaut. Ich habe auch seit ca 2-4 Tagen neue Maus und Tastatur. Zudem sind bei anderen Spielen ebenso solche Bugs und ich habe die Vermutung, dass es mit den 3D - Einstellungen was zu tun hat. Der Desktop ist ganz normal außer bei 3D - Grafiken halt. Nicht zu vergessen habe ich ein wenig mit den Einstellungen "rumgespielt" und zwischenzeitig hat CS : GO wieder funktioniert, doch bei LoL kamen nach ca 3-5 Minuten diese Streifen wieder. Die Grafikprobleme sehen manchmal auch aus wie bei Kameras aus ganz alten Filmen. Schlussendlich hoffe ich dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann! . Schon mal ein Danke voraus =)            
-> bei einigen Screenshots sind die Grafikfehler leider nicht drauf :/



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 11:47 von Stroscher.

10.06.2014 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Grafikproblem

da ich auf keinen der Screens fehler sehe, schon mal monitor ausgetauscht?!?!




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

10.06.2014 11:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Grafikproblem

Nein, aber dass die SS nicht richtig funktionieren, habe ich schon mit reingeschrieben. Schau mal bei Bild 2 und 3 im Text.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 12:26 von Stroscher.

10.06.2014 12:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Grafikproblem

-

10.06.2014 12:58
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Grafikproblem

Erstmal Sorry ;*, was weiß ich was ich für Angaben machen soll, deshalb such ich doch wohl welche auf, die mir helfen können nicht ^^ ?!?!?
Grafikkartentyp : NVIDIA GeForce GTX 560
Treibertyp : 9.18.13.3788
Hab in der Systemsteuerung von Nvidia was verändert
--> 3D - Einstellungen verwalten
Was ich im Task - Manager verändert hatte weiss ich leider nicht mehr Wink , tut mir ja leid, aber daran liegts denke nicht.
-> Standardwerte hab ich schon zurückgesetzt gehabt.
Nicht zu vergessen, hatte ich mein System auf ne woche zurückgestellt ( kann mich noch schwach daran erinnern, dass da was mit Directx 9 stand ), allerdings liess sich dann zB LoL garicht mehr starten und es war schlimmer als vorher und Treiber der GraKa hatte ich ja bereits gesagt, wurde aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 13:16 von Stroscher.

10.06.2014 13:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren