Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

(S) Communityprojekt zum Unterstützen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
(S) Communityprojekt zum Unterstützen

Hallo,

Ich suche auf diesem Wege eine Gaming-Community die noch etwas Unterstützung gebrauchen kann.

Gesucht wird ein Größeres Projekt mit einem reifen Management.
Mit Reif meine ich das die Verantwortlichen ü20 sind.
Weiterhin spielt ihr aus Spaß nicht weil ihr EPS Sieger oder die Nachfolger von MTW werden wollt. Ihr seid einfach eine Truppe von leuten die einfach gerne zusammen sitzen und zocken. Wenn das ein oder andere Team aus Spaß und Lust an der Freude in irgend einer Liga spielt ist das natürlich nicht schlimm.

Weiterhin solltet ihr schon mindestens eine aktive Community von 50 Leuten haben und mehrere Spielbereiche anbieten bzw auf einem guten weg dahin emoticon-grin
Generell sollte einfach ein Familäres Umfeld herrchen.

Wie kann ich euch unterstützen:
Da gibt es viele möglichkeiten.

In erster Linie stelle ich euch eine professionell Aufgesetzte Homepage zur verfügung, die ihr selbst verwalten und erweitern könnt.

Sollte die Community funktionieren und wachsen nehme ich gerne auch Kontakt mit alten Sponsoren auf.

Würde mich freuen wenn sich zielstrebige und interessante Communitys melden.
Gerne per Steam: Timmey913 oder direkt hier.

01.06.2014 13:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: (S) Communityprojekt zum Unterstützen

StufF schrieb:
Würde mich freuen wenn sich zielstrebige und interessante Communitys melden.
Gerne per Steam: Timmey913 oder direkt hier.


Die meisten Leute nutzen eigentlich Skype. Die Idee finde ich aber geil. Nur schade dass du es nur für eine Community und nicht für einen Youtube-Kanal machst.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

01.06.2014 13:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: (S) Communityprojekt zum Unterstützen

Du möchtest jemanden Unterstützen der Hilfe braucht, aber doch eine größe von 50 Usern hat..
Also genau diese brauchen eigentlich keine Hilfe mehr...

Irgendwoe klingt das für mich sehr lächerlich was du da anbieten willst..
Letzt endlich ist es natürlich deine Sache..

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

01.06.2014 13:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: (S) Communityprojekt zum Unterstützen

Du kannst dich gerne mal bei uns melden!
und ich hoffe das dir ein Inhaber ausreicht der ü30 ist!
Ts IP: 5.175.226.44:8900


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

01.06.2014 13:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: (S) Communityprojekt zum Unterstützen

naja es gibt meiner meinung naach genug communitys die 50 leute haben die unterstützung brauchen. Aber wie du siehst steht ja da auch oder auf einem guten weg dahin Wink
Aber für jeden beitrag brauch man natürlich auch ein Flamer.
Danke dir dafür Smile

01.06.2014 14:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: (S) Communityprojekt zum Unterstützen

@EG ColdSparkGG Ab ein einer gewissen Größe gibt es auch einen Mangel an kompetenten Führungspersonal.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.06.2014 22:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: (S) Communityprojekt zum Unterstützen

EG ColdSparkGG schrieb:
Du möchtest jemanden Unterstützen der Hilfe braucht, aber doch eine größe von 50 Usern hat..
Also genau diese brauchen eigentlich keine Hilfe mehr...

Irgendwoe klingt das für mich sehr lächerlich was du da anbieten willst..
Letzt endlich ist es natürlich deine Sache..

MfG


Stuff hat verdammt viel Kontakte zu verdammt vielen verschiedensten Personen im Esport. Eine Person mit seiner Erfahrung/seinen Kontakten kann euch auch viele Möglichkeiten bieten, auf die ihr sonst keine Chance haettet. (bei den richtigen Rahmenbedingungen)

Auch bei einer Community von 200+ Leuten kann immer Unterstützung gebraucht werden, Arbeit fällt immer an.

@Tim Hoffe das du gut unterkommst, wenn wir den Suchkriterien entsprechen würden, würde ich dich gerne selbst haben Wink
Sind wie du weißt ja kein reines Communityprojekt.

08.06.2014 11:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Projekt zum Unterstützen SireCode 3 1.917 02.05.2016 22:22
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
At Twitch Kanal (mich) unterstützen /hilfe haze91lv 1 1.467 22.12.2014 01:15
Letzter Beitrag: lindtino

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren