Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Grafikkarten Lüfter problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Grafikkarten Lüfter problem

Hallo liebe Leute

also mein Problem ist seit gestern
das ein Lüfter an meiner evga Geforce gtx 770 superclocked acx cooler
nicht mehr laufen möchte wenn ich den pc an mache geht er zwar mit an aber sobald er aufm Windows Desktop ist geht der 2 Lüfter aus...

dadurch dreht der andere Lüfter mega auf und ist auch sehr laut...

Ich habe zwar dadurch kein Temperatur Problem doch mach es mir sorgen das der Lüfter durch die hohe Dauerbelastung auch bald nicht mehr geht.

vielleicht hat einer ne Idee wie ich den Lüfter wieder zum laufen bekomme oder sonst was

Ich habe schon alles gereinigt und festhängen tut er auch nicht den er geht beim start ja kurz mit an bis zum Windows Desktop.


[Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2014 15:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Grafikkarten Lüfter problem

Hast du nen Treiberupdate gemacht (also gestern oder so)? Evtl auf den vorherigen Treiber zurücksetzen Wink


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2014 15:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Grafikkarten Lüfter problem

-

08.06.2014 15:27
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Grafikkarten Lüfter problem

nein das habe ich nicht auser mein pc hat von allein eins gemacht ^^

aber ja das habe ich auch schon gelesen das es bei einem update zu solchen Problemen gekommen ist

eigentlich hatte ich nur ein film geguckt dan pc neugestartet und auf mal war das so laut erst dachte ich das es der cpu kühler ist doch der ligt bei guten 30 °C zimmer temperatur ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2014 15:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Grafikkarten Lüfter problem

-

08.06.2014 15:30
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Grafikkarten Lüfter problem

ja könnte ich ist es mir nicht wert .... vielleicht wenn ich mir nen Titan Z hole ^^

also habe jetzt den Treiber upgedatet aber leider nix gebracht win neu machen wäre das nexte


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 20:22 von br1zey.

08.06.2014 15:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Grafikkarten Lüfter problem

kannst mal via linux mit ner live cd testen obs dein problem beseitigt. oder windows direkt booten(via cd z.b). wenns dann weg ist, solltest mal formatieren oder eventuell dein system zurücksetzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 01:42 von chukz.

09.06.2014 01:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Grafikkarten Lüfter problem

ja muss ich mal gucken lebe ja im Jahr 2014 und daher habe ich kein cd Laufwerk Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]

09.06.2014 01:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Grafikkarten Lüfter problem

Schon mal versucht der Grafikkarte ein Firmware Update verpassen ?
Vielleicht ist Dir damit geholfen ?

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

09.06.2014 02:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Grafikkarten Lüfter problem

wie genau mach ich das ? also habe den letzten treiber nun drauf gemacht


[Link: Registrierung erforderlich]

10.06.2014 14:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Computer Lüfter kurz voll aufdrehen ! HardwareNow 11 3.404 25.08.2014 15:48
Letzter Beitrag: Firewire
  Grafikkarten Treiber updaten.. Artiik 3 1.829 03.04.2014 15:30
Letzter Beitrag: Artiik
  Hilfe bei Grafikkarten Auswahl Mr. WeeDy 6 1.376 15.11.2013 15:48
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  [S] Hilfe bei Grafikkarten Auswahl Mr. WeeDy 10 1.873 17.07.2013 21:47
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren